Nach drei Staffeln und 38 Episoden löst sich die Wohngemeinschaft von Felix und Oscar auf. CBS wird „Odd Couple“ nicht weiter fortsetzen. In der Neuauflage des Kultklassikers von „Männerwirtschaft“ übernahmen Matthew Perry und Thomas Lennon die Rollen der ungleichen WG-Genossen, die Neil Simon einst mit seinem Theater-Klassiker geschaffen hatte.
Bei CBS mussten sich die beiden Herren aber bereits in allen drei Staffeln mit einer verkürzten Laufzeit von nur zwölf oder dreizehn Episoden begnügen. Die Quoten blieben für die Verhältnisse des Networks ebenfalls überschaubar. Durchschnittlich 5,9 Millionen Zuschauer waren zuletzt noch dabei, zeitversetztes Ansehen mit einberechnet.
Die Originalserie „Männerwirtschaft“ mit Tony Randall und Jack Klugman lief immerhin fünf Staffeln lang auf ABC und brachte es von 1970 bis 1975 auf 114 Episoden. Zuvor hatten Jack Lemmon und Walter Matthau in der „Odd Couple“-Verfilmung „Ein seltsames Paar“ Kinogeschichte geschrieben. Die beiden waren 1998 noch einmal als Felix und Oscar in einer Fortsetzung zu sehen.