The Mayor
USA 2017
  • Comedy
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge The Mayor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Mayor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Sitcom „The Mayor“ beschreibt einen Lebensweg, der gar nicht so unrealistisch erscheint: Courtney Roses (Brandon Michael Hall) Hip-Hop-Karriere läuft nicht besonders gut. Um sein neues Mixtape zu vermarkten, entschließt er sich, als PR-Aktion als Bürgermeister seiner Stadt zu kandidieren. Das Problem dabei: Er wird tatsächlich gewählt. Doppelt überraschend: Er besitzt durchaus ein Talent dazu, die Amtsgeschäfte zu führen. Das Establishment kann mit ihm aber wenig anfangen. Fortan engagiert sich Courtney mithilfe seiner Stabschefin Val Barella (Lea Michelle) für die Belang der Stadt, doch seine Leidenschaft für Hiphop bleibt bestehen. (Text: bmk/RF)

The Mayor – Streaming

The Mayor – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Mayor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…