Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • (geb. 1967) am

      Wirklich Schade. "Navy CIS: L.A." ist für mich (immer noch) die mit Abstand beste Serie im JAG/CIS-Universum. Mit JAG und CIS bin ich irgendwie nie richtig warm geworden, New Orleans fand ich größtenteils auch super und bin traurig über das schnelle Ende, und Hawai'i habe ich nach ein paar Folgen abgebrochen. Das war ja völlig nichtssagend. Aber L.A. finde ich auch nach 13 Staffeln immer noch hervorragend, auch wenn es sicher einige Schwächen gegenüber früheren Staffeln bzw. Handlungssträngen gibt.
      • am

        Die Serie hat seit mehreren Staffeln das Serienaus im Blick, wichtige Protagonisten liebäugeln mit anderen Jobs oder haben sie mittlerweile angetreten. Insofern war ein Ende absehbar. Gerade in der aktuellen Staffel geht mir das Gesülze und die personellen Kriesen gehörig auf den Geist, dann doch lieber eine ordentliche Ballerei in einem Lagerhaus. Wenn die Autoren daraus ein rundes Ende stricken können, kann ich zufrieden damit abschließen. Bei den anderen Spin Offs bin ich schon lange raus und die Mutterserie bräuchte auch einen ordentlichen Schub um da noch lange zu überleben. Eine Rückkehr von Dinozzo und Siva wären da sehr hilfreich und zwar auf Dauer und nicht nur für einen Cliffhanger.
        • (geb. 1983) am

          Scheiße! Damit hätt' ich jetzt so gar nicht gerechnet!!
          • am

            Eigentlich schade, so schlecht war es nicht, in letzter Zeit sogar wieder etwas besser. Nervig fand ich, daß gefühlt 70% der Foigen mit einer unübersichtlichen Schießerei in einem Lagerhaus enden. Gähn...
            • am

              Sidney ist soweit weg, dass es mir nichts bedeutet. Sorry, aber das guck ich nicht. Eine neue US-Metropole (New York oder so) oder ein europäisches NCIS würde ich mir ansehen.
              • (geb. 1974) am

                Ein Spin-Off geht zu Ende, aber ich warte gespannt auf die neue Serie "NCIS: Sydney".
                • am

                  Bitte den Artikel richtig lesen:

                  "...während Paramount+ die Bestellung für ein Spin-Off aus Australien namens "NCIS: Sydney" aufgegeben hat."
                • (geb. 1974) am

                  Kann man aber auch anders interpretieren:

                  Ein angedachtes Spin-Off um ein mobiles Einsatzteam ("NCIS: Team Red") erhielt nach einem Test bei CBS KEINE (!!!!) Serienbestellung, während (=> aber!!!) Paramount+ die Bestellung für ein Spin-Off aus Australien namens "NCIS: Sydney" aufgegeben hat.

                  => "aufgegeben" im Sinne von "in Auftrag gegeben" hat (= eben nicht abgesagt hat) = wird (irgendwann in 2023) gedreht

                  Chris7
                • (geb. 1983) am

                  So isset. Also Flawpuzzle "Bitte den Artikel richtig lesen" ...

                  Und nein, "Flawpuzzle" paßt hier in diesem Kontext perfekt. :)
              • am

                Ansich war es eine ganz gute Serie, die allerdings den falschen Tital hatte und in letzter Zeit Geschichte wiederholte. Warum falschen Titel? Naja, genauso wie die Mutterserie ist der NCIS keine Anti-Terror Einheit wie es die Serie, und eben ganz speziell dieser Ableger und weiss machen wollte. Der NCIS ist ähnlich wie der CSI nun mit der Aufgabe betreut, Beweise an Tatorten zu sichern und Ermittlungen zu unterstützen. Weder sind es Agenten die im Ausland zuständig sind, es sei den dort gab es innerhalb der Navy Ermittlungen, noch geht der NCIS gegen Terroristen vor. Daher macht die Serie einen völlig falschen Eindruck und wirkte stellenweise Lächerlich.
                • am

                  "Der NCIS untersteht direkt dem Department of the Navy und ist für die Verfolgung und Aufklärung von Straftaten durch respektive gegen Personen oder Sachen der U.S. Navy und des U.S. Marine Corps zuständig. Außerdem ist die Behörde für Sicherheitsüberprüfung von Militärpersonal, Truppenschutz, grenzüberschreitenden unerlaubten Drogenhandel sowie für Gegenspionage und Terrorismusbekämpfung eingesetzt. Aus diesem Grund ist auch das MTAC beim NCIS untergebracht. Weitere Ermittlungsgegenstände sind Computerspionage, Mord, Vergewaltigung, Betrug, Kindesmissbrauch und vermisste Personen." Quelle: Wikipedia
                  Der NCIS unterhält außerdem zahlose Dienstellen im Ausland, insofern ist deine Definition der Zuständigkeit leider falsch und die Inhalte der TV Serie durchaus berechtigt, wenn auch natürlich etwas überspitzt. Es handelt sich dabei ja immerhin um Unterhaltung und keine Doku.
              • (geb. 1967) am

                ausgeluschres Serienformat, genauso wie die Mutterserie, alle Geschichten sind gefühlt mittlerweile
                20mal erzählt, habe schon vor jahren aufgehört das Format zu schauen.
                • (geb. 1953) am

                  und warum schreibst du dann einen Kommentar?
              • (geb. 1989) am

                Ach ihr habt ja alle keine Ahnung.... wer treuer Fan ist, bleibt auch nach 20 Jahren dabei! Ich finds traurig. Aber gut, d.h. NCIS geht in die 21. Staffel.... vielleicht auch mit Gastauftritte von Gibbs....
                • (geb. 1973) am

                  Das sehe ich genauso!!!! "Navy CIS" hat grade durch den Abgang von Gibbs wieder Schwung geholt und auch ich sehe eine 21.Staffel
                • (geb. 1983) am

                  Dito ... und wer weiß: jetzt, wo "Bull" durch ist, spräche nichts gegen ein kleines Wiedersehen mit der vereinten Familie DiNozzo - selbst, wenn es dafür eine Reise nach Paris bräuchte.
              • (geb. 1983) am

                Die Serie hat zuletzt qualitativ sehr nachgelassen. Ich wünschte nur man würde auch die Hauptserie Navy CIS endlich in den Ruhestand schicken. Auch die ist seit dem Ausstieg von Gibbs nicht mehr zu ertragen.
                • am

                  Wieso? Schau es Dir einfach nicht an und gönne denen, die es mögen.
              • am

                Wurde auch Zeit!
                Die Folgen wurden immer schlechter und die Darsteller immer unglaubwürdiger.
                • am

                  Gute Entscheidung!!! Ich habe Staffel 13 noch komplett gesehen und danach entschieden, dass ich die Serie nicht mehr weiterschaue. Seit Staffel 10 ging es immer weiter abwärts mit der Serie.
                  • (geb. 1973) am

                    Sehr sehr Schade, aber ich hab Seit 2018 mehrfach gezittert, Die Quoten sind seit 2018 gesunken und Ab Staffel 9 Spätestens Staffel 10 baute die Serie Story-Technisch ab..."Navy CIS: L.A." machs gut!

                    weitere Meldungen