kabel eins baut Serienabende kurzfristig um

    „Numb3rs“ und „Cold Case“ in Doppelfolgen

    Michael Brandes – 08.04.2010

    kabel eins baut Serienabende kurzfristig um – "Numb3rs" und "Cold Case" in Doppelfolgen – Bild: kabel eins

    Niedrige Einschaltquoten sind der Grund für kurzfristige Programmänderungen bei kabel eins. Betroffen sind die Serienabende am Donnerstag und Freitag.

    Schon ab kommenden Freitagabend (9.4.) läuft „Cold Case“ in Doppelfolgen. Während um 21:15 Uhr wie geplant die neuen Folgen der 7. Staffel ausgestrahlt werden, startet kabel eins um 22:15 Uhr eine Wiederholung der 4. Staffel. Um eine Stunde nach hinten rücken dafür „Medium“ (23:10 Uhr) und „Practice – Die Anwälte“ (0:05 Uhr) sowie die Wiederholung der um 20:15 Uhr ausgestrahlten „Ghost Whisperer“-Episode (1:00 Uhr). Die ursprünglich für 1:00 Uhr angekündigte „Cold Case“-Wiederholung entfällt.

    Ab dem 15. April wird donnerstags um 21:10 Uhr eine weitere aktuelle „Numb3rs“-Episode der 6. Staffel eingeschoben. „The Unit“ (22:05 Uhr) und „Jericho – Der Anschlag“ (23:00 Uhr) beginnen somit eine Stunde später. Die für Mitternacht angekündigte „K1 Doku“ entfällt.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am via tvforen.de

      Vielen Dank auch Kabel1. Bin gestern aus dem Urlaub gekommen und musste feststellen, dass ich durch diese Programmänderung nur den Anfang von The Practice aufgenommen habe :-(((( Und wer weiß ob diese Folgen noch jemals wieder im TV laufen und auf DVD bekommt man sie schon gar nicht. Zum kotzen!!!
      • am via tvforen.de

        Wenn du Practice-Fan bist und den PayTV-Sender FOX hast, solltest du dir ab nächste Woche Zeit nehmen, ab dann wiederholt FOX nämlich endlich mal die 4. Staffel, nachdem sie nun scheinbar ewig die ersten 3 Staffeln in Dauerrotation gezeigt haben und dann ACHTUNG!!! gibt es die 5. Staffel als deutsche Erstausstrahlung ab dem 19. Mai und wer weiß vielleicht zeigen sie dann auch noch die 6. und die 7. Staffel und schließen dann auch noch die 8. Staffel (die dann ja als Wiederholung, die zeigt Kabel1 ja gerade zum ersten mal).
        Ansonsten kann ich dir aber auch kurz sagen, was in der letzten Folge passiert ist:

        - Eugene und Jimmy müssen zwangsweise die Verteidigung eines Rassisten übernehmen - dieser Fall geht in der nächsten Folge weiter
        - da Sharon Stone (Rollenname weiss ich grad nicht) nun weg ist, übernimmt Alan Shore den Fall Roland Huff, der seine Frau und ihren Lover umgebracht hatte, unterstützt wird er von Tara, zwischen Alan und Tara knistert es gewaltig, Tara kommt auf die Idee, Roland Huffs Tat mit Automatismus zu begründen, da sie nur Gehilfin ist kann sie nicht selbst im Prozess auftreten und so schlägt Alan Shore diesen Verteidigungsweg ein, auch dieser Fall geht am Freitag weiter
        - Jamie muss einen alten Fall von Rebecca Washington übernehmen: eine übergewichtige Frau und ihre Tochter wurden wegen ihrem Gewicht aus einem Flugzeug geworfen, die Frau will die Fluggesellschaft verklagen. Jamie muss aber erfahren, dass eine Antragsfrist schon vor einem Monat abgelaufen ist, da das ihre Schuld ist, hat sie nun Angst, dass erstens die Frau nun sie verklagen wird und zweitens die Anwaltskammer rechtliche Schritte gegen sie einleitet und sie somit eventuell ihre Zulassung verlieren wird. Sie vertraut sich Tara an, die plappert es an Alan Shore weiter. Der schlägt vor eigenes Vermögen einzusetzen und es der Frau geben und sagen, dass man durch einen Vergleich dazu gekommen ist. Dies tut Jamie auch und bietet der Frau und ihrer Tochter 10000 Dollar an, doch diese lehnen ab und wollen unbedingt vor Gericht. Nun kommt Jamie richtig in Schwierigkeiten, sie fragt Eleanor um Rat, die sagt aber nur sie soll zu Eugene gehen und beichten und auch der Mandantin die Wahrheit sagen und das ganze nicht noch schlimmer machen. Jamie bittet die Mandantin zu sich, um ihr die Wahrheit zu sagen, noch bevor Jamie was sagen kann, sagt diese, sie weiss es. Jamie ist verwirrt und fragt was genau sie wisse. Sie sagt, dass ein Mann der Fluggesellschaft heute morgen bei ihr war und sich offiziell entschuldigt hat und ihr 25000 Dollar gegeben hat. Da er sich entschuldigte, hat sie eingewilligt, nur das ist es was sie eigentlich wollte. Jamie ist verwirrt aber auch beruhigt. Da sie weiss, dass Tara ihre Klappe nicht halten kann, kommt sie darauf, dass der angebliche Mann der Fluggesellschaft nur Alan Shore sein konnte und sie geht zu ihm, um sich zu bedanken.

        ich hoffe das hilft weiter, am Anfang einer jeden Episode kommt ja auch eine Zusammenfassung was zuvor passierte, da sollte es nicht so schwer sein, wieder reinzukommen
    • am via tvforen.de

      Wusste gar nicht, das Medium noch bei so vielen anderen Leuten beliebt ist. Freut mich. Lieder steht eine Fortsetzung noch in der "ungesichert" Spalte. Glücklicherweise habei ch gerade noch rechtzeitig meinen Recorder umprogramieren können für Medium und Practice. die Cold Case lässt mich nämlich auch völlig kalt. Das gute daran ist, dass am ende jeder Folge etwa 3 Minuten Musik gespielt wird, und man beim Springen und Spulen so genau weiss, wans denn der Quatsch fertig ist.
      • am via tvforen.de

        Wurde Medium nicht von CBS übernommen?
    • am via tvforen.de

      Och, nöööööööööööööö ich habe keinen Recorder und muss nun wohl auf Medium verzichten da ich jetzt schon hundemüde bin.

      Nachdenker
      • am via tvforen.de

        Na toll, dass Medium jetzt später läuft, muss ich den Recorder umprogrammieren. Denn der Müll Cold Case interessiert mich nicht die Bohne.
        • am via tvforen.de

          Zwei Folgen von "Numb3rs" ist Musik in meinen Ohren. Ich freu mich darüber.
          • am via tvforen.de

            "Cold Case" ziehe ich dem ganzen Mystik-Kram auch um Längen vor.
          • am via tvforen.de

            Eine Verlegung nach hinten finde ich überhaupt nicht schlimm und viel besser, als alles gleich abzusetzen wie es andere Sender oft tun. Vor allem "Jericho - Der Anschlag" war mir fast immer ein bisschen zu früh. Der neue Sendeplatz ist somit für mich persönlich eine positive Sache. Bleibt zu hoffen, dass diesmal auch wirklich alle Episoden gesendet werden.
          • am via tvforen.de

            Das heißt jetzt GW bleibt wo es war und Medium dann mit der neuen Folge erst gegen 23 Uhr?
          • am via tvforen.de

            Mike (1) schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Das heißt jetzt GW bleibt wo es war und Medium
            > dann mit der neuen Folge erst gegen 23 Uhr?


            Ich hab´s auch nicht so ganz verstanden und hab bei Kabel1 nachgeschaut, da steht:


            20:15
            Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

            21:15
            Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

            23:10
            Medium - Nichts bleibt verborgen
          • am via tvforen.de

            Ok muss nämlich heut Abend aufnehmen und es daher wissen. :-)

        weitere Meldungen