Im Zentrum der potentiellen Serie steht der frühere CIA-Agent Dylan (Cumming), der sich inzwischen als Professor und Autor einen relativ „normalen“ Alltag aufgebaut hat. Doch sein früheres Leben holt ihn wieder ein, als das NYPD in Gestalt der Polizistin Lizzi (Novakovic) seine Hilfe benötigt, um einen Serienkiller zu stoppen.
Naveen Andrews verkörpert Julian, ein alter Freund aus Dylans CIA-Zeit, der ihm in Fähigkeiten und Witz in nichts nachsteht. Andrews war sechs Staffeln lang als Sayid Jarrah in dem Inseldrama „Lost“ zu sehen. Danach spielte er Jafar in „Once Upon a Time – Es war einmal …“ und den gemeingefährlichen Arzt Jonas Maliki in der Netflix-Serie „Sense8“.
Khandi Alexander wurde bekannt als Alexx Woods aus „CSI: Miami“. Nach ihrem Ausstieg aus dem Krimidrama nach sieben Staffeln wirkte sie in der HBO-Serie „Tremé“ und bei „Scandal“ mit. Hier spielt Alexander erneut eine Ermittlerin, genauer die Vorgesetzte von Lizzi beim NYPD.
Daniel Ings wird schließlich Dylans Ehemann verkörpern, beschrieben als typischer Durchschnittsamerikaner, mit dem er seit einem Jahr verheiratet ist – entsprechend dürfte er Dylan nur als „Zivilisten“ kennengelernt haben. Ings war zuletzt in der britischen Sitcom „Lovesick“ zu sehen.