Bojana Novakovic mit weiblicher Hauptrolle in „Instinct“ neben Alan Cumming

    Ermittlerin arbeitet mit Ex-CIA-Agent bei Serienkiller-Jagd

    Ralf Döbele – 20.02.2017, 15:45 Uhr

    Bojana Novakovic in der Komödie „Der kleine Tod“

    Der neue CBS-Drama „Instinct“ hat einen Neuzugang zu verzeichnen. Bojana Novakovic, bekannt aus „Shameless“, wird an der Seite von Alan Cumming die weibliche Hauptrolle in dem Piloten übernehmen. Zuvor hatte das Format den Arbeitstitel „Killer Instinct“.

    Im Zentrum der potentiellen Serie steht der frühere CIA-Agent Dylan (Cumming), der sich inzwischen als Professor und Autor einen relativ „normalen“ Alltag aufgebaut hat. Doch sein früheres Leben holt ihn wieder ein, als das NYPD seine Hilfe dabei braucht, um einen Serienkiller zu stoppen. Das Drehbuch stammt von Michael Rauch, basierend auf dem kommenden Roman von James Patterson („Zoo“). Beide fungieren als Executive Producers gemeinsam mit Cumming und Alex Kurtzman („Star Trek: Discovery“).

    Bojana Novakovich wird Lizzie verkörpern, eine der angesehensten Ermittlerinnen des NYPD. Sie bittet Dylan um seine Hilfe bei der Jagd nach dem Killer. Novakovic war zuletzt als zum Tode verurteilte Ärztin Bianca Samnson in dem Showtime-Drama „Shameless“ zu sehen. Außerdem hatte sie eine Hauptrolle in der kurzlebigen US-Adaption der australischen Serie „Rake“. Daneben absolvierte sie im vergangenen Jahr einen Gastauftritt bei „Westworld“.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • (geb. 1967) am melden

      Das liest sich sehr interessant, ich steh total auf Cop - Serien...:-)
        hier antworten

      weitere Meldungen