HBO 2017: Pay-TV-Sender veröffentlicht Jahrestrailer mit „The Deuce“, „Big Little Lies“, „Room 104“

Mehr „Game of Thrones“, „Leftovers“ und „Girls“

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 05.12.2016, 10:09 Uhr

HBO 2017: Pay-TV-Sender veröffentlicht Jahrestrailer mit "The Deuce", "Big Little Lies", "Room 104" – Mehr "Game of Thrones", "Leftovers" und "Girls" – Bild: HBO

Der amerikanische Pay-TV-Primus HBO hat im Umfeld des Staffelfinals von „Westworld“ einen Trailer zum Programm des kommenden Jahres veröffentlicht. Der kündigt unter anderem die neue neue Miniserie „Big Little Lies“ (fernsehserien.de berichtete) an sowie das vor Jahresfrist bestellte „The Deuce“ (fernsehserien.de berichtete), die Anthologie-Serie „Room 104“ (fernsehserien.de berichtete), die Comedy-Serie „Crashing“ von und mit Pete Holmes (fernsehserien.de berichtete). HBO zeigt ebenfalls die schon bei Sky gelaufene italienische Serie „The Young Pope“.

Dazu gesellt sich der schon sehr lange angekündigte Film „The Wizard of Lies“, in dem Robert de Niro den Milliarden-Betrüger Bernie Madoff spielt und „The Immortal Life of Henrietta Lacks“ – in der Verfilmung eines Sachbuchs geht es um die wahre Geschichte von Henrietta Lacks, bei der 1951 Gebärmutterhalskrebs festgestellt wurde und deren sich „unsterblich“ reproduzierenden Krebszellen auch heute noch für die Forschung verwendet werden.

Daneben gibt es neue Staffeln von „Girls“ (die abschließende sechste Staffel ab dem 14. Februar), „Ballers“ mit Dwayne „The Rock“ Johnson, „Veep – Die Vizepräsidentin“, „Vice Principals“ (zweite und abschließende Staffel), „Silicon Valley“, der Animationsserie „Animals“ (damals zusammen mit Staffel eins bestellt), „The Leftovers“ (die finale dritte Staffel), nach längerer Unterbrechung neue Folgen von „Lass es, Larry!“/​“Curb Your Enthusiasm“, natürlich neue Episoden von „Game of Thrones“ sowie neue Staffeln von „Insecure“ und „Divorce“, die just mit ihren Auftaktstaffeln gelaufen sind.

Die zweite Staffel von „Westworld“ fehlt in dem Trailer noch – vermutlich, weil HBO aufgrund der Produktionsumstände noch nicht sicher sein kann, ob sie noch Ende 2017 oder Anfang 2018 laufen wird (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen