Lyndon Smith, zuletzt in einer längeren Gastrolle bei „Parenthood“ zu sehen, kommt als Tochter von JD Richter (Jeffrey Dean Morgan) zur Serie. Die beiden sind einander entfremdet. Morgan porträtiert einen heruntergekommenen Kopfgeldjäger, der Molly dabei hilft, ihren außerirdischen Sprössling nachzuspüren, in dem sie eine Bedrohung für die Menschheit erkannt hat.
From Dusk Till Dawn Esai Morales („Caprica“, „Jericho – Der Anschlag“) wurde für einen Handlungsbogen in der zweiten Staffel von „From Dusk Till Dawn – Die Serie“ verpflichtet. Er porträtiert Lord Amancio Malvado, eine sehr mächtige und für ihre Grausamkeit bekannte Figur, der in einer komplizierten, zwanghaften Beziehung mit Santánico Pandemonium (Eiza Gonzalez) verbunden ist.
Mistresses Ed Quinn („EUReKA – Die geheime Stadt“) hat für einen umfangreichen Handlungsbogen in der dritten Staffel von „Mistresses“ unterschrieben. Er wird den Internisten Dr. Alec Adams spielen. Der wird als schwierig im Umgang beschrieben, bisweilen sind seine Äußerungen geradewegs beleidigend. Jedoch hat er auch eine mitfühlende Seite, verfügt darüber hinaus über einen untadeligen Charakter und geistige Tiefe. Das wird besonders dann offensichtlich, wenn er mit seinem schwierigsten Patienten umgehen muss: Seiner kranken Ehefrau.
Blue Bloods Wu Tang Clan-Mitglied Method Man („Oz – Hölle hinter Gittern“, „The Wire“, „Chozen“) bleibt bei seinem nächsten Serienauftritt zwielichtig: Im zweiteiligen Staffelfinale von „Blue Bloods – Crime Scene New York“ porträtiert er das Gangmitglied Mario Hunt. Der ist einer der Männer fürs Grobe bei den Warrior Kings. Als der Leiter der Gang-Division des NYPD samt Ehefrau brutal ermordet wird, ist Hunt einer der ersten, den die Polizisten zum Verhör holen. Das Bandenmitglied hat aber nur Hohn für die Cops übrig.