Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1975) am

    Ich kann euch nur recht geben. NYL war und ist bis heute eine der besten Serien, welche je abgedreht wurden. Angeblich soll es ja auch noch einige Folgen geben (eine ganze zweite Staffel), welche allerdings niemals im deutschen Fernsehen gelaufen ist und auch nur einmal in den USA. Wenn also einer Info´s dazu hat, dann her damit. War neulich in Chicago und war hoch erfreut, dort eine Folge mitnehmen zu können. Gibts denn die 1. Staffel wenigstens auf DVD? Tu mich immer schwer mit guten Suchergebnissen. Besten Dank und viele Grüße
    • (geb. 1975) am

      Ich hab die Serie jetzt endlich auf VHS gefunden, juhu!
      Bei Studivz.de gibt´s auch eine Gruppe zu der Serie, da kann sich prima austauschen
      • (geb. 1973) am

        Wie beißt den die Community bei StudiVZ.
        Bitte melden wegen Austausch!

        sie-haben-post@o2online.de
    • am

      Warum wird NYL nicht mehr ausgestrahlt :'( ??
      schade eigentlich ... ich kenne die sendung nicht mal , bin aber ein riesen großer Fan von Jennifer Love Hewitt
      • (geb. 1975) am

        Hallo!
        Wenn irgendjemand weiß wo es die Serie New York Life auf DVD in Deutsch zu kaufen gibt, bitte melden! Danke!
        • (geb. 1979) am

          Durch Jennifers neue Serie Gost-Wisperer dachte ich wieder an NYL. Würde diese Serie gerne mal wieder sehen. Schade das Sie schon so füh eingestellt wurde.
          • am

            Die würde ich auch sehr gerne sehen. Die Serei war toll aber die keiner hat sie zu schätzen gewusst. Auch die Sender. Wenn gescheite Werbung gemacht worden wäre hätten sie auch mehr Menschen gekuckt!!!!
            • am

              Sarah Reeves Marrin (Jennifer Love Hewitt) zieht nach New York um Ihre eigene Identität zu finden, und nebenbei auch noch Ihren Vater. Sie zieht mit einer Kollegin (Jennifer Garner) in eine Wohnung. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Der Charakter, den Jennifer Love Hewitt spielt, ist der selbe den sie bereits bei Party of Five verkörperte. Würde die Serie gerne wieder sehen.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New York Life – Endlich im Leben! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              DVD-Tipps von New York Life – Endlich im Leben!-Fans

              Auch interessant…