Staffel 4, Folge 12

  • 66. Auf Streife (The Crossover)

    • iTunes: Unkonventionelle Methoden
    Staffel 4, Folge 12
    Max ist in London erfolglos auf Stellensuche, als er im Hampstead einem Mann mit Schmerzen begegnet, der erst in einem Monat behandelt werden kann. Er versorgt ihn in dessen Auto und hat daraufhin eine Menge Patienten, die sich in einer ähnlichen Lage befinden. Sharpe befindet sich im Dilemma, weil alle Bewerber für den Stellvertreterposten ausgezeichnet sind und jeder einzelne einen bestimmten Teil der Nachbarschaft vertreten
    würde. Reynolds merkt, dass er im Leben von Malvo und Baptiste keinen rechten Platz hat. Wilder überwindet ihre Skepsis und geht ungewöhnliche Wege, um ihrer Patientin Willow zu helfen. Bloom behandelt einen Patienten, dessen Liebe zum Sport sein Herz schädigt. Iggy begleitet eine Polizistin bei der Arbeit und stellt fest, dass Polizisten nicht für den Umgang mit psychisch Kranken gewappnet sind. (Text: RTL+)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.04.2023VOXupDeutsche Online-PremiereFr 01.07.2022RTL+Original-TV-PremiereDi 11.01.2022NBC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 08.04.2023
17:45–18:25
17:45–
NEU
Füge New Amsterdam kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu New Amsterdam und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New Amsterdam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…