Folge 29

  • 29. Anton und Evelyn

    Folge 29 (30 Min.)
    In Uhlenbusch ist die Traumzeit angebrochen: Onkel Heini kann die Post nicht austragen, weil er träumt, und auch Anton ist zur Zeit ein bißchen verträumt. Er sehnt sich nach etwas, weiß aber nicht so genau wonach. Da lernt er auf der Kirmes im Nachbardorf Evelyn kennen. Wie gern würde Anton sie wiedersehen!
    Doch Rehstedt ist weit entfernt, ganz abgesehen von dem steilen Berg, der die beiden Dörfer trennt und den noch nicht einmal Onkel Heini mit dem Fahrrad schafft. Als Anton sich schon fast gar nicht mehr an Evelyns Aussehen erinnern kann, kommt sie mit ihrem Bruder nach Uhlenbusch. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.01.1982ZDF

Sendetermine

Sa 11.01.2003
08:30–09:00
08:30–
Di 28.01.1997
Mo 09.09.1996
Do 09.07.1992
Do 31.10.1991
So 14.06.1987
So 12.01.1986
So 08.07.1984
NEU
So 03.01.1982
NEU
Füge Neues aus Uhlenbusch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Neues aus Uhlenbusch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neues aus Uhlenbusch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…