Folge 40

  • NDR Talk Show Classics

    Folge 40
    Ein Wiedersehen mit interessanten und spannenden Gästen aus früheren Sendungen der „NDR Talk Show“. Erinnerungen an besonders aufschlussreiche, witzige, liebenswürdige und offene Gespräche: Der Kabarettist und Moderator Philip Simon macht den unterhaltsamen Anfang. Er erzählte Hubertus Meyer-Burckhardt am 11. Mai 2012 einiges über die Tücken des Reisens, Probleme mit dem Gepäck und niederländische „Spezialitäten“. Die „NDR Talk Show classics“ erinnern außerdem an den 1950er-Jahre-Filmstar Ruth Leuwerik, mit dem sich Wolf Schneider am 10. Dezember 1982 unterhielt.
    Bernhard Wolff ist ein begnadeter Sprachakrobat. Er brachte am 21. August 2009 nicht nur die Runde zum Staunen, sondern auch Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt dazu, rückwärts zu sprechen. Die
    Missfits waren Deutschlands lustigstes weibliches Kabarettduo. Am 13. Februar 2004 sprachen sie mit Julia Westlake über ihre Auftritte, ihre Männer und ihr geliebtes Auto. „Die NDR Talk Show classics“ erinnern auch an den kürzlich verstorbenen Fernsehkoch Sante de Santis, der am 26. November 1999 Alida Gundlach und Hubertus Meyer-Burckhardt etwas über italienische Lebenslust erzählte.
    Am 12. April 1996 stellte sich eine blutjunge, aber auch schlagfertige Franka Potente den Fragen von Christian Berg. Hubertus Meyer-Burckhardt schloss zu Recht sein Gespräch mit Carmen-Maja Antoni am 24. September 2010 mit den Worten: „Sie sind eine großartige Frau!“. Grund genug, es noch einmal zu zeigen. Passend dazu singt die Gruppe 2Raumwohnung ihrenTitel „Besser geht’s nicht“ vom 9. Februar 2007. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.2016NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 22.06.2016
10:15–11:15
10:15–
Sa 23.01.2016
01:45–03:00
01:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge NDR Talk Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NDR Talk Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NDR Talk Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…