Folge 41

  • NDR Talk Show Classics

    Folge 41
    Ein Wiedersehen mit interessanten und spannenden Gästen aus früheren Sendungen der „NDR Talk Show“. Erinnerungen an besonders aufschlussreiche, witzige, liebenswürdige und offene Gespräche: Den Anfang macht das Gespräch von Christoph Maria Herbst mit Barbara Schöneberger vom 17. Dezember 2010, in dem es darum ging, wie die beiden sich kennengelernt haben und was eigentlich eine Orgasmusuhr ist. Am 3. Juni 2011 unterhielt sich Hubertus Meyer-Burckhardt mit Tamme Hanken über seinen Beruf als „Knochenbrecher“. In der Sendung bewies der Talkgast dann sehr handfest, dass Barbara Schöneberger eine knackige Moderatorin ist.
    Kay Ray plauderte am 2. März 2012 mit Barbara Schöneberger über seine beruflichen Anfänge und dass er in Sachen Humor eigentlich gar keine Tabugrenzen kennt. Am 25. Mai 2012 war Deutschlands letzter wahrer Playboy Rolf Eden zu Gast. Er
    erklärte Hubertus Meyer-Burckhardt und Barbara Schöneberger, was einen echten Playboy ausmacht und wie er zu sieben Kindern von sieben Frauen kam. Ein weiterer, echter Frauenschwarm ist Olaf Schubert. Am 8. Juni 2012 unterhielt er die Runde mit einem kleinen, sehr persönlichen Lied und der Erkenntnis, dass Muskeln auch nicht alles sind.
    Die „NDR Talk Show classics“ erinnern natürlich auch an den am 7. Februar 2016 verstorbenen Roger Willemsen. Er war ein häufiger Gast in der „NDR Talk Show“ und zeigte viele Facetten. Es werden noch einmal Ausschnitte aus seinen Gesprächen mit Julia Westlake vom 12. August 2005 und 2. November 2007 gezeigt, in denen es sehr lustig um seine Begeisterung für „Brehms Tierleben“ und sehr gefühlvoll um die wahre Liebe ging. Im Anschluss erklärt Max Raabe, wie schon in der Sendung vom 25. Februar 2011: „Küssen kann man nicht alleine“! (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.02.2016NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 26.09.2018
10:17–11:18
10:17–
Sa 04.06.2016
00:45–01:45
00:45–
Sa 13.02.2016
01:10–02:10
01:10–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge NDR Talk Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NDR Talk Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NDR Talk Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…