Folge 36

  • NDR Talk Show Classics

    Folge 36
    Facebook-Fans der „NDR Talk Show“ wollten nach einer Umfrage in einer überragenden Mehrheit noch einmal das Gespräch zwischen Falco und Steffen Simon vom 20. November 1992 sehen. Darin ging es um Schmäh, fesche Politiker und den Größenwahn. Bunt ging es auch zu, als Olivia Jones am 26. Mai 2006 Jörg Pilawa etwas über ihre speziellen Kieztouren und das Leben auf High Heels erzählte. Bernhard Wolff ist Rückwärtsredner. Er brachte am 21. August 2009 nicht nur die Runde zum Staunen, sondern auch Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt dazu, rückwärts zu sprechen. Die Missfits waren Deutschlands lustigstes weibliches Kabarett-Duo.
    Am
    13. Februar 2004 sprachen sie mit Julia Westlake über ihre Auftritte, ihre Männer und ihr geliebtes Auto. Bobfahrer Georg Hackl war im Gespräch mit Jörg Pilawa am 26. September 2003 alles andere als unterkühlt, unterhaltsam plauderte er über Schlitten, Angst und blaue Flecken. Hubertus Meyer-Burckhardt schloss zu Recht sein Gespräch mit Carmen-Maja Antoni vom 24. September 2010, mit den Worten: „Sie sind eine großartige Frau!“. Grund genug, es noch einmal zu zeigen. Großartig lustig war auch das Gespräch von Barbara Schöneberger mit Olli Schulz vom 25. Mai 2012, in dem es um den Hamburger Fischmarkt, seine zahlreichen Jobs und Spielerfrauen ging. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.11.2015NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 14.11.2015
01:00–02:00
01:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge NDR Talk Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NDR Talk Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NDR Talk Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…