Folge 33

  • NDR Talk Show Classics

    Folge 33
    Am 07.11.2008 war der Modedesigner Michael Michalsky zu Gast in der „NDR Talk Show“. Im kurzweiligen Gespräch mit Barbara Schöneberger ging es um abnehmen ohne Jojo-Effekt, die Sorge seines Vaters, er könne als Disco-König enden und sein großes Vorbild Karl Lagerfeld, der heute selbst seine Gürtel trägt. „ Michael Ballhaus feierte am 05. August seinen 80. Geburtstag. Die „NDR Talk Show Classics“ gratulieren und zeigen noch einmal seinen Besuch in der „NDR Talk Show“ vom 05. Dezember 2008. Hier berichtete der Ausnahme-Kameramann Hubertus Meyer-Burckhardt von seiner Freundschaft zum Hollywood-Regisseur Martin Scorsese; davon, wie Dustin Hoffman ihm einmal das Leben gerettet hat und dass er sich über die vielen Autogrammwünsche wundert.
    Die Schauspielerin Rita Russek war am 29.04.2005 zu Gast in der „NDR Talk Show“. Im Gespräch mit Julia Westlake ging es um ihre späte
    große Liebe und wohltuende Entrümpelungsaktionen. Am 16.07.2010 outete sich der Schauspieler Harald Krassnitzer in der „NDR Talk Show“ als Sommer-Hasser. Im Gespräch mit Hubertus Meyer-Burckhardt erzählte er von seiner Abneigung gegen Urlaub, seiner Sommerdepression und von den 1.200 Flaschen in seinem Weinkeller.
    Der Journalist Michael Höhn berichtete am 10.03.1995 in der „NDR Talk Show“ dem perplexen Publikum und der Moderatorin Sabine Sauer von seiner Recherchereise als Sex-Telefonist in der Karibik. Am 08.05.1992 war der Musiker und Entertainer Frank Zander zu Gast in der „NDR Talk Show“. Im Gespräch mit Judith Schulte-Loh erzählte er von seiner Vorliebe für Schräges, von sich als Gefühlsmenschen und von Whisky, Weiber, Cha Cha Cha. Den musikalischen Abschluss macht ebenfalls Frank Zander mit seinem Lied „Was wir haben, was wir brauchen“ aus der „NDR Talk Show“ vom 08.05.1992. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.08.2015NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 08.08.2015
01:00–02:00
01:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge NDR Talk Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NDR Talk Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NDR Talk Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…