Folge 32

  • NDR Talk Show Classics

    Folge 32
    Comedian Horst Evers erklärte Hubertus Meyer-Burckhardt am 23.04.2010 einiges über den Seelenzustand von Küchengeräten, das Leben in Niedersachsen und wie man überflüssige Dinge weg organisiert. Bei unserer Facebook-Umfrage gewann Regine Hildebrandt mit enormen Vorsprung. Wir zeigen daher noch einmal ihr einmaliges Gespräch mit Hubertus Meyer-Burckhardt vom 04.04.1997. Hansi Jochmann ist nicht nur eine umwerfende Schauspielerin und Synchronsprecherin, sondern war auch schon ein Kinderstar. Über all dies sprach sie bei uns am 27.07.2007 mit Jörg Pilawa. Wir erinnern außerdem an den kürzlich verstorbenen Helmut
    Lohner.
    Er unterhielt sich mit Hermann Schreiber am 13.12.1991 u. a. über den Jedermann und seinen speziellen Umgang mit Zimmerpflanzen. Entertainerin Astrid Gloria Irmer hat am 03.02.2006 nicht nur Jörg Pilawa mit ihrer Zauberkunst verblüfft. Ina Müller feiert an diesem Wochenende einen runden Geburtstag. Daher zeigen wir noch einmal ihren Besuch vom 25.06.2004, in dem sie Julia Westlake etwas über ihre Jugend auf dem Land, das Thema Aufklärung und den Hektarball erzählte. Zusätzlich zeigen wir noch einmal Ihren Auftritt vom 30.10.2009 bei dem sie den Titel „De Klock is dree“ sang. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.07.2015NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 25.07.2015
01:00–02:00
01:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge NDR Talk Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NDR Talk Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NDR Talk Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…