Nautilus
GB 2023–
  • Abenteuer
  • Drama
  • Fantasy
    Füge Nautilus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Nautilus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Basierend auf dem klassischen Roman „20.000 Meilen unter dem Meer“ von Jules Verne erzählt die Serie die Vorgeschichte von Kapitän Nemo und seinem legendären U-Boot Nautilus. Im Zentrum stehen ein indischer Prinz, der seines Geburtsrechts und seiner Familie beraubt wurde, ein Gefangener der East India Company und ein Mann, der auf Rache aus war, weil man ihm alles genommen hatte. Kapitän Nemo sticht mit seiner bunt zusammengewürfelten Crew an Bord des beeindruckenden Schiffes in See, kämpft gegen Feinde und entdeckt magische Unterwasserwelten. (Text: VT)

    Nautilus – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nautilus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…