Staffel 5, Folge 1–22

Staffel 5 von „Nash Bridges“ startete am 03.01.2001 bei VOX.
  • Staffel 5, Folge 1 (43 Min.)
    Vor den Augen von Nash, Joe, Inger und Caitlin wird bei einer Filmpremiere der mexikanische Soapstar Lola del Rio ermordet. Der Verdacht fällt auf den Schauspieler Todd West, der laut Gerichtsbeschluss 100 Meter Abstand von der Ermordeten halten muss. Trotzdem befand er sich in der Menge. Aber Caitlin hält Todd nach seiner Vernehmung für unschuldig.
    Nick gefällt es gar nicht, dass Caitlin bei Nash und ihm eingezogen ist. Verärgert muss er mit ansehen, wie sie die Wohnung mit ihren Möbeln zustellt. Ganz aus Versehen brennt Nick einen Stuhl von Caitlin ab. In der Familie gibt es noch andere atmosphärische Störungen. Nash ist ziemlich sauer auf Evan, weil er Cassidy betrogen hat. Und Joe braucht Trost, weil Inger zu Besuch bei ihrer Familie in Schweden ist. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.01.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 24.09.1999CBS
  • Staffel 5, Folge 2 (43 Min.)
    Scheinbar haben Entführer den falschen Jungen erwischt. Anstelle des Sohns des wohlhabenden Restaurantbesitzers Edward Jansen wurde der Junge des Kindermädchens entführt. Nash überredet Jansen, trotzdem mit den Entführern zu verhandeln und so zu tun, als hätten sie seinen Sohn. Aber je länger die Ermittlungen dauern, desto mehr gerät Jansen selbst in Verdacht.
    Caitlin hat eine neue Putzfrau eingestellt. Bridget schafft es in kurzer Zeit, alle männlichen Bewohner gegen sich aufzubringen. Aber als Caitlin Bridget entlassen will, erwischt sie die Perle mit Nick im Bett. Inger kommt aus Schweden zurück und versucht Joe dazu zu überreden, mit der Familie in ihr Heimatland zu ziehen. Aber Joe weigert sich, San Francisco zu verlassen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.01.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 01.10.1999CBS
  • Staffel 5, Folge 3 (43 Min.)
    Fünf als Feuerwehrmänner verkleidete Diebe rauben bei einem Brand in einem Juwelierladen die Edelsteine und entkommen in ihrem Feuerwehrauto. Die Spur führt zu einigen ehemaligen Sträflingen, deren Anführer früher ein echter Feuermann war. Aber das Team kann das Versteck der Bande nicht finden.
    Gerade hat Nash es geschafft, seine finanziellen Probleme einigermaßen in den Griff zu bekommen. Vor der Bank stößt er mit einem Inline-Skater zusammen und hat sofort eine Schadensersatzklage über zwei Millionen Dollar am Hals. Kurz darauf wird auch Joe von dem gleichen Mann verklagt: unterlassene Hilfeleistung. Aber Joe und Nash beweisen mit Caitlins Hilfe, dass der angeblich so kranke Drew Cranston auf seinen Rollstuhl überhaupt nicht angewiesen ist. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.01.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 08.10.1999CBS
  • Staffel 5, Folge 4 (43 Min.)
    Beinahe wird Cassidy vor ihrer neuen Wohnung entführt. Nash und Joe retten sie im letzten Moment. Wer könnte ein Interesse daran haben, eine einfache Studentin zu entführen? Nash findet heraus, dass nicht seine Tochter das Opfer sein sollte, sondern die Vormieterin. Scheinbar steckt Mia bis zum Hals im Drogenhandel und ist eine Geschäftspartnerin von Mr. Lee und dem Drogenboss Frankie Dwyer.
    Evan will Cassidy wieder zurückgewinnen, aber sie gibt ihm einen Korb. Aus Frust stürzt er sich in den Alkohol und lässt sich immer mehr gehen. Auch Joe hat Probleme mit den Frauen. Nachdem Inger ihn verlassen hat, sucht er Kontakt zu seiner Brieffreundin. Diese entpuppt sich bei einer Verabredung als Mann namens Pepe. Nash rettet die Situation. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.01.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 15.10.1999CBS
  • Staffel 5, Folge 5 (43 Min.)
    Bei der Jagd nach dem international gesuchten Verbrecher Richard Malick ist Nashs Team auf die Hilfe von Jake Cage angewiesen. Er ist der einzige, der Malick nach einer Gesichtsoperation noch erkennen kann. Ausgerechnet Caitlin soll seine Partnerin bei dem Undercovereinsatz werden – in die Jake noch immer verliebt ist. Er nutzt die Gelegenheit, um bei ihr gegen Nash Stimmung zu machen.
    Zur Überprüfung des Sicherheitssystems einer Firma haben Nash und Joe eine wertvolle Stradivari gestohlen. Joe erklärt die Einzelheiten des Coups seinen drei Detektivschülern Boz Bishop, Nina und Maxwell. Kurz darauf wird die Stradivari nach dem gleichen Muster noch einmal geklaut. Welcher der drei Detektivschüler steckt hinter dem Coup? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.01.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 22.10.1999CBS
  • Staffel 5, Folge 6 (43 Min.)
    Der paranoide Arnold Keller erzählt Nash und Joe, dass sein Zwillingsbruder, der Politiker Gordon Keller, die Pensionskasse der Stadt um fünf Millionen Dollar erleichtert habe. Vor Gordon Kellers Haus treffen sie auf Rick Bettina, der Keller allein verhaften will, um sich die nächste Beförderung zu verdienen. Aber Gordon Keller kann entkommen. Aufgrund der ständigen Verwechslung mit seinem Zwillingsbruder und dem dazwischenfunkenden Bettina hat die SIU Probleme, den Betrüger dingfest zu machen.
    Nash und Caitlin wollen gemeinsam in Urlaub fahren. Als das nicht klappt, wirft sie in Wut den Willie Mays-Baseball – Nashs Heiligtum – aus dem Fenster. Es erweist sich als äußerst schwierig, den Ball wiederzufinden. Selbst eine Flugblatt-Aktion bleibt erfolglos. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.01.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 05.11.1999CBS
  • Staffel 5, Folge 7 (43 Min.)
    Der Angestellte Adam Cosgrove überfällt eine Bank. Bei der Verhaftung stellt sich heraus, dass es sich um den ehemaligen Sträfling Jason Stotts handelt – nicht seine einzige Identität: Er leidet unter einer gespaltenen Persönlichkeit. Zu Caitlins Missfallen zieht Nash die Psychologin Laurie Billings, eine seiner ehemaligen Bekanntschaften, zu Rate. Aber Laurie ist tiefer in den Fall verwickelt, als es zuerst den Anschein hat.
    Nick braucht dringend mehr Freiraum und will sein Rennpferd „Mr. Woody“ verkaufen. Leider will niemand 400.000 Dollar in den Vierbeiner investieren. Also beschließt Nick, sein Erspartes abzuheben, in ein mondänes Altersheim einzuziehen und dort nach einer reichen Witwe Ausschau zu halten. Der Plan funktioniert, aber auf dem Weg in eine sonnige Zukunft erleidet die reiche Doris einen Herzinfarkt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.01.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 12.11.1999CBS
  • Staffel 5, Folge 8 (43 Min.)
    Bei der Jagd nach dem Drogendealer Mario Baptiste erbeutet Evan eine Tasche voller Geld. 40.000 Dollar davon steckt er in die eigene Tasche. Harvey misstraut seinem Partner, und Nash setzt heimlich Caitlin auf Evan an. Der erzählt, er habe das Geld nur eingesteckt, um Baptiste aus seinem Versteck zu locken. Der Plan scheint zu funktionieren: Baptiste will sein Geld zurück und wendet sich an Evan.
    Der neue Klient von Nashs und Joes Privatdetektei hat ein Auge auf seinen Beschützer geworfen. Der Schimpanse Bananas ist total vernarrt in Nash und reagiert sogar eifersüchtig auf Caitlin. Eine Gruppe militanter Tierschützer will den haarigen Filmstar entführen. Ausgerechnet Jake Cage arbeitet undercover für die Gruppe, um ihre Hintermänner zu entlarven. Cage und Nash liefern sich einen harten Kampf um Bananas. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.01.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 19.11.1999CBS
  • Staffel 5, Folge 9 (43 Min.)
    Der „Handykiller“ treibt in San Francisco sein Unwesen. Er erschießt scheinbar wahllos Menschen und stiehlt ihre Handys. Die SIU findet heraus, dass der Mörder unter einer psychischen Krankheit leidet. Doch sie können den Täter nicht finden.
    Nash und Joe ermitteln privat in einem bizarren Fall. Doodley Dad, die Bauchrednerpuppe von Eddie Day, wird bedroht. Eddie vermutet, dass seine ehemaligen Partnerin Stevie Strong und ihre Puppe Happy dahinter stecken. Bei einer Gegenüberstellung kommt es zwischen den Puppen zum Streit.
    Joe hat feuchte Träume, in denen Caitlin eine wichtige Rolle spielt. Damit bringt er auch Nashs Schlaf durcheinander. Evan riskiert durch seinen Alkoholkonsum, seinen neuen Job als Barkeeper zu verlieren. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.01.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 26.11.1999CBS
  • Staffel 5, Folge 10 (43 Min.)
    Augenzeugin Marsha Norris zieht im Prozess gegen die Killer Markus, Trevor und Lincoln ihre Aussage im letzten Moment zurück. Der Richter muss die Angeklagten freilassen. Derek Liu, der Sohn des Mordopfers, ist außer sich vor Wut und attackiert vor Gericht einen der Mörder. Kurz darauf wird Marsha ermordet. Der Fall wird immer komplizierter, als nacheinander alle Verdächtigen erschossen werden.
    Joe hat wieder eine seiner großartigen Geschäftsideen. Trotz Nashs Warnung lässt Caitlin sich auf eine geschäftliche Zusammenarbeit mit ihm ein: Die beiden wollen online Donuts verkaufen. Sie sind sich jedoch nicht einig, was für welche sie anbieten werden. Nash soll als Unparteiischer den Streit zwischen Caitlin und Joe entscheiden. Vorher lässt er sich aber von beiden schriftlich versichern, dass sie ihm seine Entscheidung nicht übel nehmen werden. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.01.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 10.12.1999CBS
  • Staffel 5, Folge 11 (43 Min.)
    Ein Gruppe Bewaffneter überfällt ein Geschäft und wird draußen von einer anderen Bande abkassiert. Die zweite Gruppe entkommt mit der Beute, die erste Gang kann von der SIU nicht festgenommen werden, da es ohne Beute keine Beweise gegen sie gibt. Aber der Fahrer der ersten Gruppe erklärt sich gegen die Zusicherung vollständiger Immunität bereit, gegen seine Kollegen auszusagen.
    Es gibt Sachen, bei denen Nash keinen Spaß versteht – zum Beispiel, wenn jemand seinen gerade gereinigten und heiß geliebten Cuda mit Graffiti versaut. Nash setzt den Amateurdetektiv Boz auf den Fall an. Der findet den Künstler, der sich „Lover 101“ nennt. Aber dann kommt es noch schlimmer: Das Dach des Cuda wird gestohlen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.01.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 17.12.1999CBS
  • Staffel 5, Folge 12 (43 Min.)
    Durch Zufall kommen Nash und sein Team einem Verbrecherring auf die Spur, der vietnamesische Frauen zur Prostitution zwingt. Die heiße Fährte führt zu Frankie Dwyer, der wegen seiner Zusammenarbeit mit dem FBI frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen wurde. Dwyer sitzt nach einer Schießerei im Rollstuhl und wird von FBI-Agentin Victoria Trachsel geschützt. Nash schleust Caitlin undercover in Dwyers Pornoring ein.
    Wegen unerträglicher Zahnschmerzen muss Nash sich unter Narkose zwei Zähne ziehen lassen. Die Betäubung wirkt länger als erwartet: Nash nennt Caitlin im Schlaf Lisa. Der Name seiner Exfrau! Caitlin ist empört.
    Joe will sich für Ingers Rückkehr in Form bringen. Aber seine Kontakte mit der Bodybuilding-Szene erweisen sich als frustrierend. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.01.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 07.01.2000CBS
  • Staffel 5, Folge 13 (43 Min.)
    FBI-Agent Shane West bittet Nash um Hilfe bei seinen Ermittlungen gegen das Kruger-Drogenkartell. Nash nimmt den Auftragskiller Gettman fest und schlüpft in dessen Rolle. Dabei läuft ihm die geheimnisvolle Chase über den Weg, die in den Fall verwickelt zu sein scheint. Je länger Nash undercover arbeitet, desto häufiger versucht man ihn umzubringen. Aber Chase ist immer zur Stelle, wenn er in Lebensgefahr gerät.
    Nach fünf Monaten Aufenthalt in Schweden kommt Inger endlich zurück. Sie hat ihrem Joe auch etwas mitgebracht – genau genommen jemanden: ihre Mutter Ulla. Diese okkupiert sofort das Ehebett, in das Joe sich mit Inger zurückziehen wollte.
    Nicks Pokerkumpel wollen eine Bank ausrauben. Auch Nicks gutes Zureden nützt nichts. Also greift er selbst ein, um seine Freunde aus dem Schlamassel herauszuholen. Leider erleidet einer von ihnen dabei einen Herzinfarkt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.01.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 28.01.2000CBS
  • Staffel 5, Folge 14 (43 Min.)
    Eine Frau stürzt von einem Balkon und landet direkt neben Boz, der daraufhin einen Schock erleidet. Die Tote war verheiratet und hatte eine Affäre mit einem Mann namens Jared Taylor. Der Ehemann der Toten hat ein Alibi, und auch der Geliebte behauptet, er habe die Frau nicht ermordet. Schließlich gerät die Ehefrau des Liebhabers in das Netz der Ermittlungen.
    Evan gerät immer mehr auf die schiefe Bahn. Seine Freundin ist eine Prostituierte und hat Ärger mit ihrem Zuhälter El Diablo. Als Evan sich einmischt, landet er im Krankenhaus. Joe bietet vergeblich seine Hilfe an: Evan stiehlt dem ehemaligen Kollegen eine Uhr aus seinem Haus. Auch Evans Ex-Partner Harvey wird beklaut. Mittlerweile ist das gesamte SIU-Team so genervt von Evan, dass sie ihm gemeinsam aus der Patsche helfen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.01.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 11.02.2000CBS
  • Staffel 5, Folge 15 (43 Min.)
    Bei einer Explosion kommt Nashs geliebter Cuda zu Schaden. Vorübergehend muss er auf seinen Sportwagen verzichten und auf einen konfiszierten Porsche zurückgreifen. Schlimmer aber ist, dass es offenbar jemand auf Nash abgesehen hat. Nashs Intimfeind Frankie Dwyer hat den Killer Harlan Dent auf ihn angesetzt.
    Joe entwirft einen raffinierten Plan, um seine Schwiegermutter Ulla loszuwerden. Er stellt seine Satellitenschüssel auf den Empfang eines schwedischen Senders ein, damit sie Heimweh bekommt. Aber Inger hält dagegen. Sie will ihre Mutter mit Nashs Vater Nick verkuppeln, damit sie in San Francisco bleibt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.01.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 18.02.2000CBS
  • Staffel 5, Folge 16 (43 Min.)
    Bei einem Raubüberfall auf ein Geschäft greift ein Motorradpolizist ein und erschießt die beiden Täter. Danach überfällt er selbst den Laden und entkommt mit der Beute. Der Kassierer kann sich die Nummer der Polizeimarke merken. Aber der ursprüngliche Inhaber dieses Ausweises, ein Motorradpolizist, wurde vor einiger Zeit erschossen. Die SIU findet heraus, dass Ray Krell, der Bruder des Beamten, mit der Ausrüstung des Toten sein Unwesen auf San Franciscos Straßen treibt. Er hält harmlose Autofahrer an und raubt sie aus oder erschießt sie. Nash und sein Team müssen ihn so schnell wie möglich finden.
    Nick will den Führerschein machen. Die theoretische Prüfung besteht er, aber seine Fähigkeiten hinter dem Steuer sind so bescheiden, dass er bei der praktischen Prüfung durchfällt. Nash leidet ebenfalls, nachdem Caitlin ihn verlassen hat. Vater und Sohn haben also genügend Gründe, sich gegenseitig zu bedauern. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.01.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 25.02.2000CBS
  • Staffel 5, Folge 17 (43 Min.)
    Bei einer Auseinandersetzung im Gangstermilieu werden zwei Männer erschossen. Das schwangere Straßenmädchen Zoe bietet sich als Augenzeugin an. Bei der Gegenüberstellung stellt sich heraus, dass nicht sie, sondern ihre Freundin Vickie die Schießerei beobachtet hat. Nash muss einen der Schützen bis auf weiteres freilassen. Mit Evans Hilfe spürt Nash die Zeugin auf. Aber dann entführt einer der Gangster Evan, um ihn gegen Vickie auszutauschen.
    Joe und Nick haben einen Plan. Sie wollen Nicks lahmen Gaul Mr. Woody zu Geld machen. Alles ist so gut durchdacht, dass es nur schiefgehen kann – und Nash muss die Sache mal wieder ausbaden. Cassidy entdeckt ihre Gefühle für Evan wieder. Und Nash begegnet in einem Restaurant das erste Mal nach der Trennung wieder Caitlin, die auf das zufällige Treffen sehr nervös reagiert. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.01.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 10.03.2000CBS
  • Staffel 5, Folge 18 (43 Min.)
    Ein weltweit agierendes Team von Dieben unter der Leitung Randall Jacksons hat sich San Francisco für seinen neuen Coup ausgesucht. Die SIU schaltet einen der Männer aus, und Nash schlüpft in seine Rolle. In der Bande trifft er die geheimnisvolle Chase, die Nash von einem anderen Fall kennt. Sie erkennt ihn sofort, lässt seine Tarnung aber nicht auffliegen. Bei dem Einbruch in eine Firma, die Computerchips für das Militär herstellt, muss Nash alles tun, damit die anderen Verbrecher keinen Verdacht schöpfen.
    In einem neuen Privatfall soll Joe herausfinden, wer dem Gastrokritiker Norman Craft mit Mord droht. Craft bietet Joe an, für ihn einen Presseausweis zu organisieren. Am folgenden Tag sieht Joe in der Zeitung ein Foto von sich mit dem Namen seines Klienten. Plötzlich ist nicht mehr sein Auftraggeber, sondern er selbst Ziel der Morddrohungen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.01.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 31.03.2000CBS
  • Staffel 5, Folge 19 (43 Min.)
    Drei weibliche Häftlinge und Anführerin Diana können bei einem Ausbruch entkommen. Rose bleibt freiwillig zurück. Sie erzählt Nash, sie sitze unschuldig hinter Gittern, weil ihr Mann Mark ihr den Diebstahl von Inhaberobligationen im Wert von fünf Millionen Dollar untergeschoben habe. Nash glaubt Rose.
    Auf der Jagd nach den Ausbrecherinnen ist die SIU immer einen Schritt hinterher. Dabei scheinen es die Frauen nicht eilig zu haben, die Stadt zu verlassen. Nash kommt schließlich dahinter, dass sie es auf die fünf Millionen abgesehen haben, die Mark irgendwo versteckt hat.
    Weil Inger ihre Schwester besucht, muss Joe auf den Pizzaservice zurückgreifen. Der Lieferant entpuppt sich als überaus unfreundlich und beschwert sich über das Trinkgeld. Als kurz darauf ein Reifen von Joes Wagen platt ist, hat er einen bestimmten Verdacht. Doch er täuscht sich und richtet damit viel Schaden an. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.01.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 07.04.2000CBS
  • Staffel 5, Folge 20 (43 Min.)
    Schönheitschirurg Dr. McGowan hat sich darauf spezialisiert, Gangstern ein neues Gesicht zu verpassen. Leider sammelt seine Sprechstundenhilfe Beweise gegen ihn und versteckt sie auf der Flucht in Joes Golftasche. Der Mafioso Fallon hat sich bei McGowan operieren lassen und will nun die verräterischen Unterlagen an sich bringen. Joe wird ständig von Gangstern belästigt. Er und Nash versuchen herauszufinden, worauf es die Ganoven abgesehen haben.
    Als ein Schauspieler bei Cassidys Stück ausfällt, erklärt Nick sich bereit, die Rolle zu übernehmen. Leider wird seine Alzheimererkrankung immer schlimmer. Bei der Aufführung vergisst Nick nicht nur seinen Text, sondern auch, dass Cassidy seine Enkelin ist. Harvey hat ebenfalls Pech: Nach der ersten Nacht erklärt ihm seine neue Flamme Heidi, dass sie lesbisch sei. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.01.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 28.04.2000CBS
  • Staffel 5, Folge 21 (43 Min.)
    Nash und Joe bekommen einen heißen Tipp von Tony B: Auf den Polizeichef soll ein Attentat verübt werden. Aber die beiden kommen zu spät: Frank Girard wird getötet. Nash war mit Girard befreundet und will seinen Tod rächen. Die Spur führt zu Ellen Holiday, die für den Gangster Jimmy Z große Geldsummen nach Las Vegas schafft. Aber bei der Vernehmung stellt sich heraus, dass Holiday für die Drogenabteilung des FBI arbeitet.
    Bei einer Razzia findet die SIU 500 Millionen Dollar. Jake Cage soll das Geld bewachen. Ellen Holiday will sich von Cage das Geld aushändigen lassen – angeblich, um damit ihren Fall beenden zu können. Als der Truck mit dem Geld verschwindet, müssen Joe und Nash sich selbst auf den Weg nach Las Vegas machen, um das Geld und die Mörder zu finden. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.01.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 05.05.2000CBS
  • Staffel 5, Folge 22 (43 Min.)
    Caitlin verbietet Nash und Joe, nach Las Vegas zu fahren und den Mord am Polizeichef zu untersuchen. Die beiden haben dort keine Befugnisse. Aber Nash und Joe nehmen Urlaub und setzen sich über die Anordnung hinweg. Jake Cage, der die beiden eigentlich zurück nach San Francisco holen soll, schlägt sich auf ihre Seite. Harvey, Evan und Tony B kommen in dem Truck mit den 500 Millionen Dollar ins Spielerparadies nach.
    Nash gibt sich mithilfe Ellen Holidays in Las Vegas als Pilot aus, der das Geld außer Landes bringen soll. Tony B spielt dafür die Rolle Nashs und muss sich vom echten Nash verprügeln lassen, damit seine Tarnung nicht auffliegt. Nash findet heraus, dass der Mord von einem Drogenbaron aus Shanghai in Auftrag gegeben und von dem Killer Roy McNeer ausgeführt wurde. Aber McNeer erweist sich als ebenso clever wie brutal. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.02.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 19.05.2000CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nash Bridges online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…