zurückStaffel 3, Folge 1–24weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)

      John im Gefühlschaos: Liebt er Catherine, die ihm den Laufpass gegeben hat? Oder doch Carly? Die schleppt ihn eines Abends mit zu sich nach Hause. John ruft Mahalia an, um ihr zu sagen, wo er ist. Versehentlich wählt John aber Catherines Nummer. Nun ist er noch verwirrter. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.07.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Sa 30.09.1995 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 2 (20 Min.)

      Catherine hat ihren Job als Krankenschwester verloren. Auf Johns Anraten hin macht sie sich selbständig. Dass Catherine dabei Carly die Bar im Busbahnhof abkauft, ist nicht unbedingt das, was John sich vorgestellt hatte. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.07.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Sa 07.10.1995 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)

      John hat zwei Kinder aus verschiedenen Ehen, Rachel und Tony, die nichts voneinander wissen. Als sich die beiden zum ersten Mal treffen, finden sie sich gleich sehr anziehend. John malt sich in Gedanken schon die schlimmsten Inzest-Geschichten aus. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.07.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Sa 21.10.1995 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)

      John hat in einem alten Koffer eine erstklassige Kurzgeschichte gefunden. Er glaubt, sie vor vielen Jahren selbst geschrieben zu haben. Voller Zuversicht reicht er die Story bei einem Literaturwettbewerb ein. Als Preis winkt eine Reise nach Paris. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 31.07.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Sa 04.11.1995 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)

      Catherine hat einen neuen Verehrer, den Geschäftsmann Johnson. Der hält sie für eine Prostituierte. Zu Johns Verzweiflung gehen die beiden am Abend aus. Um Catherine vor einer Katastrophe zu bewahren, folgt er ihnen. Auf der Toilette schockiert er Johnson mit Geschichten über Geschlechtskrankheiten. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.08.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 14.11.1995 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)

      John und Catherine leben in ständiger Angst, da ins Haus eingebrochen wurde. John versucht nun, Catherine zu überreden, aus Sicherheitsgünden bei ihm zu übernachten. Catherines Leidenschaft erwacht jedoch nur, wenn man ihr einen gehörigen Schreck einjagt. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 02.08.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 12.12.1995 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)

      John möchte sein Elternhaus wiedersehen. Deshalb lässt er sich von Dexter nach Chicago fahren. Zu seiner Überraschung trifft er dort seinen totgeglaubten Vater wieder. Wie damals verstehen sich die beiden überhaupt nicht, obwohl John sich um ein gutes Verhältnis bemüht. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 03.08.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 19.12.1995 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)

      John versucht sich via Internet an Catherine heranzumachen. Unter falschem Namen tritt er an sie heran. Auch Catherine benutzt für den virtuellen Smalltalk ein Pseudonym. Erst, als sich die beiden zu einem Treffen verabreden, kommt die Wahrheit ans Licht. Catherine ist stinksauer. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.08.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 26.12.1995 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)

      John träumt noch immer davon, Schrifsteller zu werden. Er belegt deshalb einen Literaturkurs. Natürlich hat er dabei auch ein Auge auf die Damen. Besonders die attraktive Christine gefällt ihm. Tatsächlich kann John sie zu sich nach Hause locken. Dort begegnet er Catherine. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.08.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 02.01.1996 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)

      John soll Mahalias Schwester Maria eine Moralpredigt halten: Sie soll nicht gleich mit jedem Mann ins Bett gehen. Aber durch eine Verwechslung hält er Mahalias Bowlingpartnerin die Gardinenpredigt, während er mit ihrer Schwester im Bett landet. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.08.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 09.01.1996 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)

      John glaubt, heute sei sein Glückstag. Alle wünschen ihm einen wunderbaren Morgen. Beim Pferderennen startet sogar ein Pferd mit dem Namen „Supermorgen“. Dementsprechend fühlt John sich animiert, auf den Gaul zu wetten. Er borgt sich heimlich von Catherine Geld. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.08.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 16.01.1996 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)

      Die Performance-Künstlerin Amanda Cox tritt in St. Louis auf. John schreibt eine vernichtende Kritik über die Dame. Die lädt ihn daraufhin zu sich ein. Sie verführt ihn hinter einer durchsichtigen Spiegelwand. So wird der ahnungslose John zu einem Live-Sex-Darsteller. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 08.08.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 30.01.1996 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)

      Carly hat einen reichen Freund, Karl. Für den soll sie zusammen mit John alte Villen renovieren und verkaufsfertig machen. Währenddessen können sie in den Häusern mietfrei wohnen. Das bringt John und Carly natürlich wieder zusammen. Bevor sie im Bett landen, bricht jedoch ein Feuer aus. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 09.08.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 06.02.1996 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 14 (20 Min.)

      Die kleine Polizistin Eggers findet ihren Busen zu groß. Sie will sich die Oberweite bei einem Schönheitschirurgen verkleinern lassen. John begleitet sie. Der Arzt findet Eggers Brustgröße jedoch ganz in Ordnung. Statt dessen will er sich auf Johns Gesicht stürzen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 10.08.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 13.02.1996 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 15 (20 Min.)

      John und Catherine hatten sich einst versprochen, den ersten Hochzeitstag in einem Kurort zu verbringen. Zwar ist die Ehe gescheitert, aber die Reservierung besteht weiterhin. Also fährt John mit seiner Esoterik-begeisterten Bekannten Penelope dorthin. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 11.08.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 20.02.1996 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 16 (20 Min.)

      John ist begeisterter Fan des Schriftstellers Jackson Bishop. Als er endlich einmal die Gelegenheit bekommt, Bishop persönlich kennen zu lernen, tritt er in ein Fettnäpfchen nach dem anderen. Schließlich landet der Literat wegen John sogar im Krankenhaus. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.08.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 27.02.1996 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 17 (20 Min.)

      John lernt bei einem Interview die Schauspielerin Betty White kennen, eines der „Golden Girls“. Die ältere Dame findet Gefallen an ihm. Sie bittet ihn um die Überarbeitung eines Musicals. John wittert Ruhm und Geld. Doch bald wird ihm Bettys Zuneigung zuviel. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.08.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 12.03.1996 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 18 (20 Min.)

      Catherine möchte unbedingt Tanzen lernen. Sie geht mit John zum Unterricht. Allerdings will Catherine sich nicht damit abfinden, dass der Mann beim Tanzen führt. Sie fühlt sich dadurch in ihrer weiblichen Gleichberechtigung beeinträchtigt. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.08.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 26.03.1996 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 19 (20 Min.)

      Gene hat sich entschlossen, nach Jahren wieder die Herrentoilette zu säubern. Zur Feier des Tages versuchen sich alle zu erinnern, warum er gelobt hatte, sie nie wieder zu putzen. John fallen dazu Sachen ein, die verrückt klingen, aber doch ein Körnchen Wahrheit enthalten. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 15.08.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 09.04.1996 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 20 (20 Min.)

      John hat einen Artikel bei einer Zeitung untergebracht. Doch Mahalia hat den Brief mit ihrem Absender versehen. So erscheint Johns Beitrag unter dem Namen,“M. Sanchez“. Um im Geschäft zu bleiben, ist John sogar bereit, künftig als „Senor Sanchez“ aufzutreten. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 16.08.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 23.04.1996 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 21 (25 Min.)

      Gene ist Vater eines strammen Jungen geworden. Plötzlich will auch Catherine ein Baby. Sie bittet John, ihr ohne jede Verpflichtung ein Kind zu machen. John ist begeistert und freut sich schon auf leidenschaftliche Liebesnächte. Doch kaum ist er mit Catherine im Bett, versagt seine Libido. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 17.08.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 30.04.1996 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 22 (25 Min.)

      John macht bei der „St. Louis Tribune“ ein Praktikum als Nachwuchsjournalist. Zunächst darf er nur Kaffee holen und Nachrufe schreiben. Dann entdeckt er einen sensationellen Mordfall bei der Zeitung. Er will daraus einen großen Enthüllungsartikel machen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.08.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 07.05.1996 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 23 (25 Min.)

      Carlys Freund Karl entwickelt plötzlich politische Ambitionen. Er kandidiert für das Senatorenamt des Bundesstaates. Da Karl unglaublich dumm ist, bittet Carly John, seinen Wahlkampf zu managen. Die Folgen sind für alle Beteiligten katastrophal. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 19.08.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 14.05.1996 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 24 (25 Min.)

      Carly ist ihren Freund Karl los. Sie verabredet sich mit John zum Essen, und die beiden landen wieder im Bett. Sie stellen fest, dass sie sich wirklich lieben und beschließen zu heiraten. Plötzlich taucht Catherine auf und behauptet, von John schwanger zu sein. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.08.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 21.05.1996 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Nachtschicht mit John im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …