zurückStaffel 4, Folge 1–12

    • Staffel 4, Folge 1 (25 Min.)

      Catherine bekommt ein Kind von John. Doch der heiratet Carly, weil er es nicht mehr rechtzeitig erfährt. Erst danach kann Catherine die beiden über ihren Zustand aufklären. Daraufhin wollen Carly, Catherine und John eine Ehe zu dritt versuchen. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 18.09.1996 NBC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 4, Folge 2 (25 Min.)

      Kaum sind John und Carly verheiratet, erleben sie ihre erste Krise. Carly erzählt von ihrer Callgirl-Vergangenheit. John findet die Geschichten aufregend, was Carly wütend macht. Dann stellt sich auch noch heraus, dass ihre Ehe nicht rechtsgültig ist. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: NBC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 4, Folge 3 (25 Min.)

      John hat einen Artikel über Mahalias Mutterqualitäten an die Zeitung geschickt. Die unerwartete Folge: Seine Angestellte wird zur „Mutter des Jahres“ von St. Louis gekürt. Mahalia selbst ist davon alles andere als begeistert und macht John schwere Vorwürfe. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 25.09.1996 NBC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 4, Folge 4 (25 Min.)

      John und Carly haben völlig unterschiedliche Interessen. John ist sehr belesen, Carly hat dagegen von Literatur keine Ahnung. Um vor John nicht als Dummchen dazustehen, belegt sie einen Literaturkurs. Fortan schwärmt Carly nur noch von ihrem Lehrer. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 02.10.1996 NBC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 4, Folge 5 (25 Min.)

      John hat ein Theaterstück über seinen Vater geschrieben. Von Selbstzweifeln geplagt, fragt er Pa¿Ab aus dem Kopierladen nach dessen Meinung. Er merkt dabei nicht, dass der Junge die Landessprache kaum beherrscht. Prompt schreibt John sein Stück komplett um. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 16.10.1996 NBC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 4, Folge 6 (25 Min.)

      Die Ehe von John und Carly ist in einer schweren Krise. Carly schleppt ihren Gatten deshalb zu einer Therapeutin. Die Sitzung endet in einem riesigen Streit, und die Ehe scheint endgültig am Ende zu sein. John ist zutiefst geknickt. Er kann Carly nicht vergessen. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 09.10.1996 NBC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 4, Folge 7 (25 Min.)

      Nach seiner Trennung von Carly fühlt John sich einsam und verlassen. Die resolute Polizistin Eve sieht endlich ihre Chance gekommen, John zu erobern. Sie bittet ihn, ihr beizubringen, wie man sich einem Liebhaber gegenüber verhält. John spielt mit. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 30.10.1996 NBC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 4, Folge 8 (25 Min.)

      Neue Vorschriften machen den Angestellten des Busbahnhofs das Leben schwer. Ihr Protest bewirkt, dass der zuständige Inspektor entlassen wird. Johns Sohn Tony taucht überraschend auf und bewirbt sich um den Posten; prompt bekommt er die Stelle. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: NBC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 4, Folge 9 (25 Min.)

      John will ein Drehbuch schreiben und kauft sich zur Arbeitserleichterung ein Diktiergerät. Als er es das erste Mal benutzt, gießt er versehentlich Salatsoße darüber. Er kauft noch ein Gerät, um mit dessen Garantiekarte das kaputte umzutauschen. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: NBC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 4, Folge 10 (25 Min.)

      John war früher Radiomoderator und hat als „der Nachtfalke“ Ruhm erlangt. Nun sucht ein kleiner Sender einen Musikkritiker für ein Rap-Konzert. Sofort wittert John die Chance für sein Comeback. Aber auch seine Freunde vom Busbahnhof wollen Karriere machen. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: NBC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 4, Folge 11 (25 Min.)

      Die Angestellten des Busbahnhofs sollen sich einem Gesundheits- und Bildungstest unterziehen. John wird als Nachhilfelehrer für den Bereich „Allgemeinwissen“ eingesetzt. Er hat jedoch selbst die größten Schwierigkeiten in Mathematik. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: NBC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 4, Folge 12 (25 Min.)

      John und Hampton gehen gemeinsam auf Entenjagd. Mitten im Wald geht ihnen der Sprit aus. Frierend und hungrig müssen die beiden die Nacht dort verbringen. Derweil ist Mahalia eingeschnapt: Alle haben ihren Geburtstag vergessen. Nun plant Dexter heimlich eine Party. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: NBC
      1. Reviews/Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Nachtschicht mit John im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …