zurückStaffel 2, Folge 1–24weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)

      Carly gibt nach einer Liebesnacht mit John ihren Beruf als Prostituierte auf. Sie möchte nur noch mit ihm zusammen sein. John hat sich jedoch in seine Nachbarin Catherine verliebt. Aber bei der Krankenschwester kann er nicht so recht landen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.07.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 20.09.1994 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)

      Dexter ist sehr in seine neue Freundin Ronette verliebt. Das hindert ihn jedoch nicht daran, mit deren Schwester Donette ins Bett zu gehen. Als Ronette ihn erwischt, macht sie ihm die Hölle heiß. Nun will Dexter vorübergehend bei John einziehen. Der ist davon gar nicht begeistert. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 05.07.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 27.09.1994 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)

      John konnte bisher nicht bei Catherine landen. So macht er auch Carly den Hof. Die Situation spitzt sich zu, als er zu seiner House-Warming-Party beide Damen einladen muss: Die beiden schütten sich gegenseitig ihr Herz aus. Und John bleibt allein. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 06.07.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Mo 03.10.1994 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)

      Gene hat sich in die hübsche Eiskunstläuferin Sara verknallt. Die beiden möchten heiraten. Aber zunächst muss Sara noch ihre Eislauftournee zu Ende bringen. Auch Mahalia hat es erwischt. Der gut aussehende Albert macht ihr den Hof. Er entpuppt sichjedoch als Heiratsschwindler. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 07.07.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 18.10.1994 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)

      Dexter möchte unbedingt seinen High- School-Abschluss nachzuholen. Er bittet John, ihm Nachhilfeunterricht zu geben. Dabei kommt es, wie üblich bei Dexter, zu Rassismus-Diskussionen. Derweil soll Oscar auf Betreiben seines Bruders in eine geschlossene Anstalt eingeliefert werden. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.07.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 25.10.1994 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)

      John findet im Keller des Busbahnhofs eine Filmrolle. Er hält sie für einen Striptease-Streifen. Die Männer treffen sich daraufhin in Johns Wohnung. Als es endlich losgeht, trauen sie ihren Augen nicht: Da läuft kein Porno, sondern Aufnahmen von Kennedys Ermordung. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.07.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 01.11.1994 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)

      John hat Urlaub und möchte mit Catherine zusammen verreisen. Die will unbedingt Camping-Urlaub machen, was ihm gar nicht behagt. Als Catherine aber vom gemeinsamen Schlafsack schwärmt, ist auch John begeistert. Dann muss Catherine jedoch plötzlich zu einem Seminar. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.07.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 08.11.1994 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)

      John bekommt überraschend Besuch von einer jungen Dame namens Rachel. Die ist auf der Suche nach ihrem Vater. Ihre Mutter hatte vor Jahren eine Affäre mit John. Der ist zunächst irritiert, doch dann gefällt ihm die Vorstellung, eine Tochter zu haben. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 11.07.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 15.11.1994 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)

      Carly ist deprimiert: Ihre Beziehung zu Craig ist in die Brüche gegangen. Sie fühlt sich einsam und allein. John will sie aufheitern und tanzt mit ihr in der Bar. In diesem Moment platzt Catherine herein. Sie verlässt das Lokal sofort und will John nicht mehr sehen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 12.07.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 22.11.1994 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)

      John und Catherine planen ihre erste gemeinsame Liebesnacht. Als es endlich nach vielen Vorbereitungen so weit ist, versagt John jämmerlich. Hilfesuchend wendet er sich an Dexter. Der hat aber ebenfalls ein Problem. Er glaubt, plötzlich schwul geworden zu sein. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Di 29.11.1994 NBC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)

      Johns Sohn Tony will einer Sekte beitreten. John ist gar nicht erfreut. Es gelingt ihm jedoch nicht, Tony davon abzubringen. Im Gegenteil: Der wird nur immer verstockter, zumal seine Freundin ihn zu dieser Sekte gebracht hat. Schließlich schreibt John ihm einen langen Brief. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.07.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 06.12.1994 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)

      In New Orleans ist die Stelle des Busbahnhofmanagers ausgeschrieben. Dexter, Mahalia und Gene interessieren sich brennend dafür, da sie endlich Karriere machen wollen. Auch John wäre dem Job nicht abgeneigt, zumal ein hohes Gehalt lockt. So machen sich alle unabhängig voneinander auf den Weg. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.07.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 13.12.1994 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)

      Bei Mahalia besteht der Verdacht auf Brustkrebs. Vollkommen deprimiert kommt sie im Busbahnhof an. Da erscheint plötzlich an der Außenwand ein Bild von Jesus. Sofort glauben alle an ein Zeichen Gottes. Jeder geht heimlich an die Wand, um seine Zwiesprache mit Jesus zu halten. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.07.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 10.01.1995 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 14 (25 Min.)

      Nach einem gemeinsamen Kinobesuch landen John, Catherine, Carly, Dexter und Gene im Knast. Der Grund: John hat sich bei einer plötzlichen Polizeirazzia für die Rechte seiner schwarzen Freunde eingesetzt. Im Gefängnis schütten sich alle gegenseitig ihr Herz aus. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.07.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 17.01.1995 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 15 (25 Min.)

      Carly hat die Nachtbar völlig umgewandelt. Statt des alten Publikums verkehren nur noch feine, vor allem junge Leute in ihrer Bar. Oscar findet es ganz angenehm, neuerdings um mehr Geld betteln zu können. Aber die anderen sind über die Veränderung der Bar gar nicht glücklich. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 18.07.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 31.01.1995 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 16 (25 Min.)

      Carlys Bruder Sonny, ein Playboy, taucht auf. Er macht sich sofort an Catherine heran. Das passt John natürlich überhaupt nicht. Da es mit Sonnys Bildung nicht allzu weit her ist, gibt John seinem Konkurrenten den Rat, erst mal wieder in die Schule zu gehen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 19.07.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 07.02.1995 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 17 (25 Min.)

      Catherines Ex-Mann Thor taucht plötzlich auf. Er möchte die Ehegemeinschaft wieder aufnehmen. John ist davon natürlich gar nicht begeistert. Es kommt zu einer heftigen Auseinandersetzung mit Thor. Schon bald erkennt John jedoch, dass Thor nicht mehr Herr seiner Sinne ist. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 20.07.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 14.02.1995 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 18 (25 Min.)

      John und Catherine haben sich nach einer heftigen Auseinandersetzung getrennt. Kurz darauf trifft John seine alte Highschool-Flamme Lola wieder. Er kann der sexy Lady nicht widerstehen. Dann sieht John Catherine mit einem jungen Mann. Sofort rast er vor Eifersucht. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.07.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 28.02.1995 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 19 (25 Min.)

      Mahalia erwartet Besuch von einem alten Freund. Sie will sich ihm unbedingt schlank und rank präsentieren. Fortan joggt sie nur noch durch den Busbahnhof. Zudem schluckt sie unzählige Schlankheitspillen. Das hat fatale Folgen: Mahalia bricht zusammen und muss ins Krankenhaus. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.07.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 07.03.1995 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 20 (25 Min.)

      John bittet Catherine, mit ihm zusammenzuziehen, und Catherine stimmt begeistert zu. Sie beschließen, es eine Woche probeweise zu versuchen. Nach einer ereignisreichen Nacht sehen beide ein, dass es für diese Form des Zusammenlebens noch etwas zu früh ist. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.07.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 14.03.1995 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 21 (25 Min.)

      John entdeckt seine Tochter Rachel leicht bekleidet in einem Herrenmagazin abgebildet. Er ist entsetzt und kauft alle Exemplare dieser Zeitschrift auf. Als Rachel bei ihm auftaucht und auch noch ihren Freund Richie mitbringt, läuft das Fass über. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.07.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 09.05.1995 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 22 (25 Min.)

      Catherine liebt John so sehr, dass sie sich von ihm trennen möchte. Weil ihr Liebesverhältnis so wunderschön ist, befürchtet sie, dass es nur schlechter werden könnte. John erscheint das alles zwar etwas unlogisch, aber er muss sich damit abfinden. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.07.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 23.05.1995 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 23 (25 Min.)

      John und Catherine streiten sich über das Thema Ehe. Catherine ist strikt gegen Heiraten. Auslöser für ihre Diskussion ist die bevorstehende Hochzeit von Gene und Sara. Der Pfarrer, der die beiden trauen soll, sagt jedoch kurzfristig ab. Da springt John ein. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 26.07.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 22.08.1995 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 24 (25 Min.)

      Der reiche Jacob Carlton hat Carly einen Heiratsantrag gemacht. John ist darüber gar nicht erfreut. Heimlich liebt er Carly immer noch. Catherine bemerkt seine Gefühle und wird eifersüchtig. Derweil findet Gene endlich das Päckchen mit dem Riesenpandasperma, das plötzlich verschwunden war. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 27.07.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Di 29.08.1995 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Nachtschicht mit John im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …