Staffel 3, Folge 21

  • 69. Ohne Zweifel blau! (Hello, Baby, Hello)

    Staffel 3, Folge 21 (25 Min.)
    Gene ist Vater eines strammen Jungen geworden. Plötzlich will auch Catherine ein Baby. Sie bittet John, ihr ohne jede Verpflichtung ein Kind zu machen. John ist begeistert und freut sich schon auf leidenschaftliche Liebesnächte. Doch kaum ist er mit Catherine im Bett, versagt seine Libido. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.08.1997Comedy & Co.Original-TV-PremiereDi 30.04.1996NBC

Sendetermine

So 17.08.1997 Comedy & Co. NEU
Füge Nachtschicht mit John kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachtschicht mit John und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtschicht mit John online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…