Folge 87

  • Georg Fahrenschon

    Folge 87 (30 Min.)
    Georg Fahrenschon hat eine klassische Karriere innerhalb der CSU gemacht, in der er seit 1985 Mitglied ist. Angefangen als Bundesvorstand der Jungen Union, über den Bezirkvorstand der CSU Oberbayern, wurde er 2008 Bayerischer Staatminister für Finanzen. Vor seiner Karriere innerhalb der Partei, war der studierte Ökonom als Projekt- und Organisationsberater in der Wirtschaft tätig. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.02.2010Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

Do 18.02.2010
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge Nachtlinie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachtlinie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtlinie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…