Folge 110

  • Werner Schmidbauer

    Folge 110 (30 Min.)
    Was haben Werner Schmidbauers Sendung „Gipfeltreffen“ und die „Nachtlinie“ gemeinsam? Richtig, beide Sendungen bringen ihre Gäste jenseits des Studios in Bewegung. Beim „Gipfeltreffen“ schafft die Wanderung in der bayerischen Berglandschaft eine Atmosphäre, bei der es sich ganz anders reden lässt. Werner Schmidbauer ist aber nicht nur
    Moderator. Seine Passion gilt vor allem der Musik. Er komponiert und textet – auf Bayerisch versteht sich. Seit über 30 Jahren musiziert er gemeinsam mit Kollegen wie Willy Astor, Martin Kälberer, Pippo Pollina oder Hans-Jürgen Buchner auf der Bühne. Derzeit ist er mit seinem Programm „Momentnsammler“ auf Tour. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.11.2010Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

Do 04.11.2010
23:00–23:30
23:00–
NEU
Füge Nachtlinie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachtlinie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtlinie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…