Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 1981) am

    Bei der Serie handelt es sich um einen der ganz, ganz raren Fälle. in denen der Kultstatus mehr als berechtigt ist. Die Macher verstehen es ausgezeichnet, filmische ******* (Das Wort fängt mit ''Sch'' an. Man möge mir die Ausdrucksweise verzeihen) zu Comedy-Gold zu machen. Gibt so einige Folgen, die sogar weit witziger sind als der schon recht amüsante Film. (Teenage Caveman oder Puma man zb.) Und so manche "Perle" hält man nur in der MST3K-Version aus. "Manos the hands of fate". MST3K lebt übrigens in gewisser Form weiter.
    http://www.rifftrax.com/

    Ein Jammer, daß es aufgrund der undurchsichtigen Rechtelage wohl nie sämtliche Folgen auf DVD geben wird. (Von einer Ausstrahlung der Serie in hiesigen Gefilden ganz zu schweigen.)
    • (geb. 1973) am

      Ein absoluter Klassiker. Lief aber nie im deutschen Fernsehen. Warum wohl nicht? Und wieso wird keine einzige der knapp 200 Folgen dieser Serie mal ins Deutsche synchronisiert? Schließlich ist jede einzelne von ihnen mit 90 Minuten länger als der Kinofilm, ganz zu schweigen davon, daß jede einen kompletten Film featured. Fragen über Fragen...
      • (geb. 1985) am

        ...Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein. Es ist Angeberman!!...Der schwachsinnigste Film der Welt...
        • (geb. 1983) am

          man kann den film jetzt vorbestellen er erscheint am 6 april auf dvd
          http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0008FMHIU/wunschliste
          • (geb. 1985) am

            Der Film ist der pure Wahnsinn. Lache mich jedes Mal schrott.
            Es gibt den Film auf DVD, aber leider ist der Preis dafür sehr sehr hoch und die DVD ist sehr rar.

            MfG
            poison
            • (geb. 1982) am

              Ihr habt ja sowas von recht!
              Der Film ist die Wucht, aber als Warnung: Nicht häufiger als 3 x pro Woche... sonst zerbröselt einem Echt der Keks...
              Aber ich bin kein Ausserirdischer... hehe
              Gruß Joe
              • am

                Ich hack ein Loch in unser Raumschiff!
                Ich weiß, es ist nicht guuut!
                Scheiß drauf, solang es Spaaß macht!
                Goood Bye! Und guuten Fluuug!
                Also ich hab mir au den Film was weiß ich net wie oft angeschaut. Und die Serie will i au sehn!!! Also machet hinne und bringet die endlich mal ins deutsche Fernsehn!
                • (geb. 1982) am

                  hi. ich finde es echt schade das es die folgen nicht im deutschen tv gibt. ich habe den filme sehr oft gesehen und habe selber eine folge von der americanischen serie auf video. ein wester mit dem name the gunslinger. einfach cool. warum gibt es das nicht in deutsch. könnte sein weil es einige filme die sie sich immer ansehen es nicht auf deutsch gibt und es zu viel arbeit währe den ganzen film und dann auch noch die kommentare zu übersetzen. naja. wenn einer ein paar infos hat wo man weitere folgen bekommen kann, bitte posten. danke
                  • (geb. 1983) am

                    Hey leute ich kann mich euren kommentaren nur anschliessen! aber eine frage habe ich jedoch!
                    Gibt es den film eigentlich auch als DVD? und die anderen folgen auch auf deutsch?!? mailt bitte an meine email adresse
                    DFX
                    • (geb. 1978) am

                      hehe...
                      Ist es ein Vogel?
                      Ist es ein Flugzeug?
                      NEIN!!
                      Es ist....
                      Aaaaaaaaaaangebermaaaaaaaaaan!
                      Tja... MST3000... Oh Peine, du Perle Niedersachsens...
                      Ein Film zum Lachen und zum Schmunzeln, sofern man die Kommentare auch während den Lachanfällen weiterhin versteht ^^
                      P.S.: Der junge Norbert Blüm wäre bestimmt erfreut!!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mystery Science Theater 3000 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Mystery Science Theater 3000 auf DVD

                      Auch interessant…