Staffel 1, Folge 14

  • 14. Tränen aus Blut (Reason To Cry)

    Staffel 1, Folge 14 (44 Min.)
    Als sein geliebter Bruder erschossen wird, schwört Robbie Rache. Während der Trauerfeier vergießt plötzlich ein Marienbildnis Tränen aus Blut, was Robbies Mutter Gloria als Zeichen Gottes versteht – sie begräbt ihren Hass auf den Todesschützen. Sie weiß nicht, dass Robbie das „Marienwunder“
    inszeniert hat. Anders als seine Mutter sinnt er weiter auf Blutrache. Zusammen mit seiner Gang hetzt er den Täter Jagged bis in die vollbesetzte Kirche, in der auch Gloria und Declan die Messe besuchen. Als Robbie seine Rache vollenden will, weint das Marienbild wieder Blut … (Text: Sat.1)
    Original-TV-PremiereDi 19.12.2000Pax TV
Füge Mysterious Ways kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mysterious Ways und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mysterious Ways online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…