Staffel 1, Folge 1

  • 1. Das eiskalte Grab (Amazing Grace)

    Staffel 1, Folge 1 (44 Min.)
    Der kleine Matt Taylor gerät mit seinem Schlitten auf einen zugefrorenen See und bricht ein. Seine Mutter Shannon findet ihren leblosen Sohn schließlich neben dem offenen Wasserloch auf dem Eis. Auf der Intensivstation ringen die Ärzte um sein Leben. Declan Dunn und Peggy Fowler nehmen sich des Falles an – Peggy in der Absicht, dem Jungen und seiner Mutter auf psychologische Art zu helfen. Declan hat hingegen Interesse an der wundersamen Rettung von Matt. Als Declan auf den Grund des Sees taucht, findet er dort einen abgebrochenen
    Ast und einige Vierteldollarmünzen.
    Bei den Nachforschungen stellt sich heraus, dass eine obdachlose Farbige in der Nähe einen Einbruch in einen Waschsalon verübt und einige Vierteldollarmünzen aus der Kasse entwendet hat. Ist sie die Retterin des kleinen Matt? Der Junge hat unterdessen im Krankenhaus eine Zeichnung mit einem goldenen Kreuz angefertigt. Und er erzählt Declan und Peggy, dass sein Retter, den er schemenhaft gesehen hat, dieses goldene Kreuz um den Hals hängen hatte … (Text: Sat.1)
    Original-TV-PremiereMo 24.07.2000Pax TV
Füge Mysterious Ways kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mysterious Ways und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mysterious Ways online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…