Ich und die Walter Boys
CDN 2023– (My Life with the Walter Boys)
  • Drama
  • Familienserie
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Ich und die Walter Boys kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich und die Walter Boys und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der kanadischen Dramaserie „My Life with the Walter Boys“ steht die 15-jährige Jackie Howard (Nikki Rodriguez), die nach dem tragischen Verlust des Rests ihrer Familie (Eltern und eine Schwester) durch einen Unfall nun auch noch einen doppelten Kulturschock verkraften muss. Sie verlässt wegen der Katastrophe auch ihr geliebtes Manhattan – mit Privatschule, „Latte“ und Theater – für eine neue Existenz in Colorado, da sich fortan eine gute Freundin ihrer Mutter um sie kümmert, die Tierärztin Dr. Katherine Walter (Sarah Rafferty). Die hat mit ihrem Mann, dem Rancher George (Marc Blucas), bereits eine umfangreiche eigene Familie: sieben Söhne und eine Tochter, zudem beherbergen sie auch zwei Neffen von George.
Wird sich Jackie an das Leben mit den Howard-Jungs gewöhnen können, oder flieht sie bald zurück „in die Zivilisation“? (Text: bmk/RF)

Ich und die Walter Boys – Streaming

Ich und die Walter Boys – News

Cast & Crew

Dies & das

Für die erste Staffel von „My Life With the Walter Boys“ wurden zehn Folgen bestellt.
Obwohl die Serie im US-Bundesstaat Colorado spielt, wird im Umfeld des kanadischen Calgary gedreht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich und die Walter Boys online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…