Netflix-Highlights im August: „Fall For Me“, „Wednesday“ und „The Thursday Murder Club“
Bild: Netflix
Netflix hat seine Streaming-Highlights für den kommenden Monat August vorgestellt. Die größte Aufmerksamkeit wird natürlich eine ganz bestimmte Serien-Fortsetzung auf sich ziehen: Nach mehr als zweieinhalb Jahren gibt es ein Wiedersehen mit Jenna Ortega als „Wednesday“. In den neuen Folgen der erfolgreichsten englischsprachigen Netflix-Serie aller Zeiten kehrt sie mit messerscharfem Verstand und trockenem Humor an die Nevermore Academy zurück. Außerdem soll die Beziehung zwischen Wednesday und ihrer Mutter Morticia (Catherine Zeta-Jones) stärker in den Mittelpunkt rücken und der Schwerpunkt soll mehr auf Horror statt auf Teenager-Romanzen gelegt werden.
In die zweite Staffel geht außerdem das kanadische Teen-Drama „Ich und die Walter Boys“, während von Tyler Perrys neuer Polit-Comedy „Miss Governor“ der zweite Teil der Debütstaffel erscheint. Frischen Serienstoff gibt es darüber hinaus mit der französischen Teen-Comedy „Young Millionaires“, dem koreanischen Gerichtsdrama „Beyond the Bar“, der argentinischen Actionserie „Im Dreck“, der spanischen Thriller-Serie „Zwei Gräber“ sowie der britischen Miniserie „Hostage“. Der Macher von „BoJack Horseman“ steuert mit „Long Story Short“ eine neue Animationscomedy bei. Realityfans erhalten mit neuen Staffeln von „Perfect Match“ und „Love is Blind: UK“ Nachschub.
Erhalte News zu Wednesday direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Wednesday und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Filmbereich stechen drei Neustarts heraus: In der mit Hollywoodikonen besetzten Krimi-Komödie „The Thursday Murder Club“ werden Helen Mirren, Pierce Brosnan, Ben Kingsley und Celia Imrie zu Rentner-Detektiven, die versuchen, in ihrer Seniorenresidenz einen Mord aufzuklären. Knisternde Stimmung verspricht dagegen Sherry Hormans Erotikthriller „Fall For Me“, in dem unerwartete Verführungen, fiese Intrigen und gefährliche Emotionen auf Lilli (verkörpert von der preisgekrönten Schauspielerin Svenja Jung) und Tom (Theo Trebs) warten. „Fixed“ wiederum ist eine Animationskomödie für Erwachsene. Der Film handelt von einem Hund, der erfährt, dass er am nächsten Tag kastriert werden soll. Im Angesicht dieses radikalen Ereignisses beschließt er, dass er ein letztes Abenteuer mit seinen besten Freunden erleben muss – schließlich sind es seine letzten „bestückten“ Stunden …