Young Guns II – Flammender Ruhm

USA 1990 (Young Guns II – Blaze of Glory, 100 Min.)
  • Western

Ein gealterter Billy the Kid taucht unter falschem Namen in Texas auf und erzählt in der Hoffnung auf Gnade seine Lebensgeschichte. Kann er seinen Kopf noch aus der Schlinge ziehen? – Emilio Estevez, Kiefer Sutherland und Lou Diamond Phillips schwingen sich für die actionreiche und augenzwinkernde Fortsetzung von „Young Guns’ noch einmal in die Sättel. Der Titelsong „Blaze of Glory’ von Jon Bon Jovi wurde für den Oscar nominiert und gewann den Golden Globe. (Text: Tele 5)

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 23.11.2006
00:40–02:40
00:40–
Di 21.11.2006
22:30–00:10
22:30–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Young Guns II - Flammender Ruhm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.