Musikantendampfer
D 2003–
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Musikantendampfer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Musikantendampfer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Musikalische Kreuzfahrt durch deutsche Gewässer mit zahlreichen Stars der volkstümlichen Musik und pittoresken Landschaften.

Musikantendampfer – Kauftipps

Musikantendampfer – Community

  • (geb. 1952) am

    Der letzte Musikantendampfer mit Maxi Arland war für mich einer der Besten. Die Einlagen mit Stefan Mross und das "Duell" der West-Ost-Schlager von Stefanie und Stefan waren klasse.
    Bitte gebt doch noch mehr dem Nachwuchs bzw. Künstlern, die noch nicht so bekannt sind, eine Chance.
    Wie zum Beispiel Rene`Bluhm, der Wahl-Österreicher ist und dort musikalische Erfolge feiert und in den Niederlanden schon mehrere Nummer-1-Hits hatte (Rose aus Tirol). Eigentlich ist er gebürtiger Sachse und kommt gerne hierher zurück, wo er als "Hans-Hinterseer-Double" - Stimme und Aussehen - mit der Musik begann.

Musikantendampfer – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2003. Volkstümliche Samstagabendshow mit Patrick Lindner. Eigentlich war Petra Kusch-Lück als Moderatorin vorgesehen, die nach dem Aus ihrer Musikantenscheune jedoch plötzlich pausieren wollte. Lief zweimal im Jahr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Musikantendampfer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…