Maxi Arland wird neuer „Schwer verliebt“-Moderator

    Volksmusikant präsentiert seine „Lieblingsshow“

    Michael Brandes – 01.07.2013, 12:24 Uhr

    Maxi Arland auf dem „Musikantendampfer“ – Bild: rbb/Oliver Ziebe
    Maxi Arland auf dem „Musikantendampfer“

    Nach dem Ausstieg von Britt Hagedorn hat Sat.1 einen neuen Moderator für die fragwürdige Kuppel-Show „Schwer verliebt“ gefunden. Von den Öffentlich-Rechtlichen ausgeborgt wird Maxi Arland, der bereits am 14. Juli (17:55 Uhr) die recht kurzfristig ins Programm genommene Auftaktsendung zur neuen Staffel präsentieren soll.

    Der 32-jährige Volksmusikant („Echo der Berge“) moderiert seit 2004 den „Musikantendampfer“ im Ersten und zeigt sich außerdem in MDR-Sendungen wie „Auf in den Sommer“ und „Romantische Schlösser“. Auf seiner Website bestätigte Arland seinen neuen Job und den bevorstehenden Beginn der Dreharbeiten zu acht neuen „Schwer verliebt“-Folgen. Am 14. Juli wird Britts Nachfolger zunächst in Sat.1 die neuen Kandidaten vorstellen. Ausgestrahlt wird die reguläre neue Staffel dann voraussichtlich noch in diesem Jahr.

    Mit Arland konnte Sat.1 offenbar einen glühenden Anhänger des Formats gewinnen. Gegenüber Bild am Sonntag äußerte er sich voller Vorfreude und mit reinem Gewissen: „Seit zwei Jahren beginnt mein Sonntagabend regelmäßig mit ‚Schwer verliebt‘ – ich bin echter Fan. Was ist perfekter, als Gastgeber in seiner Lieblingsshow zu sein?“

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am via tvforen.de

      Zum Glück war er in der ersten Folge nicht so penetrant präsent wie Vera.
      Alles mehr aus dem OFF moderiert.
      • am via tvforen.de

        taipan schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Zum Glück war er in der ersten Folge nicht so
        > penetrant präsent wie Vera.
        > Alles mehr aus dem OFF moderiert.


        Bei Facebook hat einer geschrieben: "Schade, dass Vera das nicht mehr moderiert".

        :-)
      • am via tvforen.de

        Beverly Boyer schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > taipan schrieb:
        > --------------------------------------------------
        > -----
        > > Zum Glück war er in der ersten Folge nicht so
        > > penetrant präsent wie Vera.
        > > Alles mehr aus dem OFF moderiert.
        >
        >
        > Bei Facebook hat einer geschrieben: "Schade, dass
        > Vera das nicht mehr moderiert".
        >
        > :-)

        hahaha, super ! :D
    • am via tvforen.de

      Nach diesem Statement ist er in meinen Ansehen noch tiefer gesunken. Was für ein Ober Schleimer!

      Gruß Waders
      • am via tvforen.de

        wunschliste.de schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Mit Arland konnte Sat.1 offenbar einen glühenden Anhänger des Formats gewinnen. Gegenüber Bild am
        > Sonntag äußerte er sich voller Vorfreude und mit reinem Gewissen: "Seit zwei Jahren beginnt mein
        > Sonntagabend regelmäßig mit 'Schwer verliebt' - ich bin echter Fan. Was ist perfekter, als
        > Gastgeber in seiner Lieblingsshow zu sein?"

        So tief ist noch kein Mensch in seinem Ansehen bei mir gefallen wie er nach diesem Statement
        • am via tvforen.de

          Jetzt kaufen die Privaten wieder für unser teuer Werbegeld den ÖR die Moderatoren weg. ;)
          • am via tvforen.de

            "Seit zwei Jahren beginnt mein Sonntagabend regelmäßig mit 'Schwer verliebt' - ich bin echter Fan. Was ist perfekter, als Gastgeber in seiner Lieblingsshow zu sein?"

            Er schaut es jeden Sonntag, seit 2 Jahren? So viele Folgen gibt es doch gar nicht.
            Es sind doch eher 2 Staffeln zu je ca. 10 Folgen.
            • am via tvforen.de

              Ach was, das traue ich nicht einmal einer solchen Schmalzlocke zu, dass der so einen Mist guckt :D
          • am via tvforen.de

            Warum nur ausgeborgt? Könnte der nicht bitte dauerhaft zum Super-Power-Erfolgssender Sat 1 wechseln? Dann würde ich wenigstens nicht mehr manchmal über den im Programm stolpern.
            • am via tvforen.de

              Aha..... Maxi Arland.... ich freue mich jetzt schon auf Kalkofe, ehrlich.

              weitere Meldungen