Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Kommentare 1–1 von 1

    • (geb. 1952) am

      Der letzte Musikantendampfer mit Maxi Arland war für mich einer der Besten. Die Einlagen mit Stefan Mross und das "Duell" der West-Ost-Schlager von Stefanie und Stefan waren klasse.
      Bitte gebt doch noch mehr dem Nachwuchs bzw. Künstlern, die noch nicht so bekannt sind, eine Chance.
      Wie zum Beispiel Rene`Bluhm, der Wahl-Österreicher ist und dort musikalische Erfolge feiert und in den Niederlanden schon mehrere Nummer-1-Hits hatte (Rose aus Tirol). Eigentlich ist er gebürtiger Sachse und kommt gerne hierher zurück, wo er als "Hans-Hinterseer-Double" - Stimme und Aussehen - mit der Musik begann.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Musikantendampfer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Musikantendampfer – Kauftipps

      Auch interessant…