Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1952) am

    Der letzte Musikantendampfer mit Maxi Arland war für mich einer der Besten. Die Einlagen mit Stefan Mross und das "Duell" der West-Ost-Schlager von Stefanie und Stefan waren klasse.
    Bitte gebt doch noch mehr dem Nachwuchs bzw. Künstlern, die noch nicht so bekannt sind, eine Chance.
    Wie zum Beispiel Rene`Bluhm, der Wahl-Österreicher ist und dort musikalische Erfolge feiert und in den Niederlanden schon mehrere Nummer-1-Hits hatte (Rose aus Tirol). Eigentlich ist er gebürtiger Sachse und kommt gerne hierher zurück, wo er als "Hans-Hinterseer-Double" - Stimme und Aussehen - mit der Musik begann.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Musikantendampfer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Musikantendampfer – Kauftipps

    Auch interessant…