Musikalische Reise
    D 2010–
    Deutsche Erstausstrahlung: SWR Fernsehen
    Alternativtitel: Eine musikalische Reise

    Markus Brock reist durch malerische Landschaften und imposante Gegenden und stellt Land und Leute, vor allem aber Musik aus der Region vor. Dazu geben sich bekannte nationale und internationale Künstler ein Stelldichein.

    Musikalische Reise – Streams und Sendetermine

      Musikalische Reise – Community

      • am

        Hallo Markus,
        bin Französe und habe gerade auf dem HR dein Winterwunderland Salzburg mir angeschaut. Hierzu habe ich eine Frage : was hat Francine Jordi im Arosa-Express in dem Salzburgerland zu tuun ? Es ist kein Vorwurf, nur Spass von mir da deine Sendung sehr net war und hatte mir wie immer, viele Freunde gebracht.
        Mach bitte so weiter und noch viel Erfolg !
        Bernard
      • am

        Guten Tag,
        ich bin interessiert an der Reihe "Musikalische Reise nach..." Ich habe eine DVD vom SWR über die Ostschweiz, würde jedoch gerrne noch andere Regionen bestenfalls durch eine DVD oder Internetübertragungen zugänglich bekommen. Können Sie mir in dieser Sache weiterhelfen?
        Freundliche Grüsse,
        Andreas Vuissa

      Cast & Crew

      Weiterführende Links

      Auch interessant …