Deutsche Erstausstrahlung: ZDF

    Großes Wunschkonzert mit Dieter Thomas Heck, das bis zu achtmal jährlich samstags oder sonntags um 20.15 Uhr stattfand. In mehreren Städten ließ man vorher Tausende Luftballons mit Postkarten aufsteigen. Wer eine fand, konnte sich Titel für die Sendung wünschen und an einer Verlosung teilnehmen. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Musik liegt in der Luft – Community

    (geb. 1973) am : Bis auf Folge 4 vom 09.11.1991 und einigen früheren Spezials wurden alle regulären Folgen wiederholt.
    am : Jetzt, wo die letzte Folge gelaufen ist, stelle ich fest, dass einige Sendungen nicht wiederholt wurden. Ich erinnere mich zum Beispiel daran, dass u.a. auch die Bläck Fööss, Truck Stop oder auch Andy Borg bei der Evergreens-Wahl mitgemacht haben und ich meine auch Vreni und Rudi und Andreas Martin. Diese Sendungen (98?) sind nicht gezeigt worden, oder?
    am : Das war in der Sendung vom 20.10.1996 aus Duisburg.
    am : Das war Rick Bogert
    am : Hi...weiss jemand, wie der newcomer von folge 32 vom 17.11.1996 heißt?...gruss

    Musik liegt in der Luft – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Musik liegt in der Luft im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …