Kommentare 1–8 von 8

  • am

    Jetzt, wo die letzte Folge gelaufen ist, stelle ich fest, dass einige Sendungen nicht wiederholt wurden. Ich erinnere mich zum Beispiel daran, dass u.a. auch die Bläck Fööss, Truck Stop oder auch Andy Borg bei der Evergreens-Wahl mitgemacht haben und ich meine auch Vreni und Rudi und Andreas Martin. Diese Sendungen (98?) sind nicht gezeigt worden, oder?
    • (geb. 1973) am

      Bis auf Folge 4 vom 09.11.1991 und einigen früheren Spezials wurden alle regulären Folgen wiederholt.
  • am

    Hi...weiss jemand, wie der newcomer von folge 32 vom 17.11.1996 heißt?...gruss
    • am

      Das war Rick Bogert
  • (geb. 1971) am

    kann es sein das die sendung vom 9.11 gar nicht ausgestrahlt wurde ?
    • (geb. 1973) am

      Richtig, die Folge 4 vom 09.11.1991 wurde wegen dem Auftritt von Peter Alexander ausgelassen auf zdf.kultur
  • am

    Leider habe ich die Folge am 9.11. verpasst. Wer war denn neben Wencke Myhre und Peter Beil der dritte-Evergreen-Interpret?
    • (geb. 1970) am

      Das war die Gruppe Pussycat – sie sang die deutsche Version von "Mississippi".
  • (geb. 1970) am

    Wenn ich das richtig recherchiert habe, dann fehlen im Episodenguide zwei Sendungen … und die Nummerierung stimmt dementsprechend nicht. Am 09.11.1991 sowie am 12.06.1994 soll es auch je eine Show gegeben haben, aber beide wurden auf ZDFkultur nicht wiederholt.
    • am

      Weiß man, wer in der Sendung vom 12.6.1994 zu Gast war? Bis jetzt vermisse ich noch die Sendung mit Bata Illic und Nina und Mike, über die sich Oliver Kalkofe mal lustig gemacht hat.
    • (geb. 1970) am

      Hm, ich kann zur Sendung am 12.06.1994 keinerlei Info im Web finden. Heck kündigte sie aber in der vorangehenden Show am 01.05. an und sagte, sie käme aus Emden. Möglicherweise wurde die Sendung dann gecancelt, d.h. sie existiert doch nicht.
  • (geb. 1968) am

    Hallo Zusammen, wisst ihr bei welcher Sendung Bernie Paul mit dem Titel: Oh no no dabei war. Ich glaub das er bei Musik liegt in der Luft auch gesungen hat. Würde mich freuen, wenn mir jemand von euch helfen könnte.
    • am

      Das war in der Sendung vom 20.10.1996 aus Duisburg.
  • (geb. 1967) am

    Wer weiß was über die Sendung von 1995 in Augsburg,
    Stargäste usw.?
    • am

      Hallo, die Sendung aus Augsburg war am 09.06.1995. Dabei waren Nicki, Saragossa Band, Hansi Hinterseer, Michelle, Frl. Menke, Peter Petrel, Marlene Charell, Montserrat Caballe Tochter Marti, Sandy Shaw, Cindy Bert, Manhattan Transfer, Pierre Brice.
  • (geb. 2012) am

    Hallo, kann mir jemand noch einmal mitteilen, welche Stars in der ersten Sendung von "Musik liegt in der Luft" am 02.02.1991 aus Offenburg dabei waren? Ich würde ich sehr über eine kurze Rückinfo freuen.
    • am

      Roland Kaiser, PUR, Matthias Reim, Dorthe Kollo, Roberto Blanco, Peter Kraus

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Musik liegt in der Luft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…