Music Impossible Mein Song. Dein Sound.
D 2022–
  • Musik
  • Show
Deutsche TV-PremiereZDFDeutsche Online-PremiereZDFmediathek
Füge Music Impossible kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Music Impossible und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Musik-Show „Music Impossible – Mein Song. Dein Sound.“ mit Tom Neuwirth alias Conchita Wurst wissen die Künstler nicht, auf wen sie treffen werden. Das Ziel der Herausforderung: einen eigenen Song im Sound des oder der anderen neu zu arrangieren und ihn dann vor Publikum zu präsentieren. Die Zuschauer entscheiden im Anschluss, wer von beiden die Aufgabe besser gelöst hat. Bei der Challenge steht Neuwirth den Künstlern mit Rat und Tat zur Seite. Allerdings verteilt er auch unerwartete Zusatzaufgaben. (Text: RD / RF)

Music Impossible – Streaming

Music Impossible – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Music Impossible online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…