Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Als kleine Korrektur möchte ich darauf hinweisen, dass
    es 23 Folgen (in der Serie werden sie als Kapitel betitel, habe es mir zur Sicherheit nochmals angesehen) sind, die Teddy Hoffman bei der Arbeit zeigen. Was mich aber immer wieder, auch heute noch, so fasziniert, ist die Synchronstimme von Teddy Hoffman, ich tippe auf den Synchronsprecher der sonst immer Robert deNiro synchronisiert bin mir aber mit meinen Freunden nicht gerade einig darüber. Würde mich freuen Stellungnahmen unter ernst.mueller@aon.at zu erhalten um diesen Diskussionspunkt vielleicht doch noch einmal klären zu können. Abschließende Beurteilung: Wunderbare Serie der 90er.
    • am

      Ich bin mir ebenfalls sicher, dass es sich um die Synchronstimme von Robert De Niro handelt. Besonders witzig: In einer Szene, in der Teddy eine Zeugin behauptet, eine Person habe sie angerufen und sich ihr am Telefon zu erkennen gegeben, sagt er sinngemäß: Und wenn ich sie anrufe und sage, ich bin Robert De Niro, würden sie das auch glauben? Hmmm, bei der Stimme schon, möchte man entgegnen. Würde mich interessieren, ob diese Anspielung wegen der deutschen Stimme eingebaut wurde und ob in der US-Version vielleicht von einem anderen Schauspieler die Rede war.
  • (geb. 1979) am

    Mahh, weiß irgendjemand ob die DVD uch mal auf deutsch erscheint?
    • (geb. 1979) am

      War ne irre spannende Serie! Würde gern ne Wiederholung sehen!!

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Murder One online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Murder One auf DVD

      Auch interessant…