Murder in a Small Town
CDN 2024–
  • Krimi
    Füge Murder in a Small Town kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Murder in a Small Town und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Detective Karl Alberg (Rossif Sutherland) hat sich, um dem nervenaufreibenden Job der Großstadt zu entkommen, in einen ruhigen Küstenort versetzen lassen. Doch auch dort gibt es überraschend viele Mordfälle, die der Detective und seine Truppe zu lösen haben – immer unter dem wachsamen Auge der spöttischen Bibliothekarin Cassandra (Kristen Kreuk), die den Detective immer wieder herausfordert, inspiriert und für sich gewinnt … (Text: bmk)

    Murder in a Small Town – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Murder in a Small Town online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…