1999, Folge 90–93

unvollständige Liste
  • Folge 90
    Original-TV-PremiereMi 24.03.1999MTV U.S.
  • Folge 91
    Original-TV-PremiereDi 05.10.1999MTV U.S.
  • Folge 92
    Diese Folge von Unplugged zeigt einen Auftritt vom kanadischen Star Alanis Morissette in der Brooklyn Academy of Music. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereMo 01.11.1999MTV U.S.
  • Folge 93
    In 23 Jahren Bandgeschichte haben Die Toten Hosen schon auf unzähligen Bühnen gestanden, längst mehr als 1.000 Konzerte gespielt und Millionen von Fans begeistert. Doch ein Konzert gibt man nur einmal: Ein MTV Unplugged! MTV adelt die erfolgreichste deutschsprachige Rockband mit einer Auszeichnung, die bedeutender ist als jeder Musikpreis: MTV Unplugged bietet den Toten Hosen die Möglichkeit zu beweisen, dass sie einen Vergleich mit den größten Rocklegenden der Welt nicht scheuen – und dass Rock’n’Roll der härteren Gangart auch ohne überdimensioniertes PA-System und technischen Schnickschnack funktioniert. Aufgezeichnet wurde das Konzertereignis des Jahres am 1. und 2. September 2005 im altehrwürdigen Burgtheater in Wien, welches 1741 gegründet wurde und bis heute eines der bedeutendsten deutschsprachigen Theater ist. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.11.2008MTVOriginal-TV-PremiereMi 10.11.1999MTV U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MTV Unplugged online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…