Miniserie in 6 Teilen
    Original-Erstausstrahlung: BBC One (Englisch)
    Arbeitstitel: The Wilsons

    Die Welt von Alison Wilson (Ruth Wilson) bricht 1963 nach dem Tod ihres Mannes Alec auf überraschende Weise zusammen: Eine Fremde steht bald vor ihrer Tür und behauptet, sie sei die „wahre“ Mrs Wilson, die rechtmäßige Frau Alecs. Bald kommt ans Licht, dass Alec als britischer Spion gearbeitet hat und daneben auch ein erfolgreicher Roman-Autor war. Alison ist besessen davon, die „Wahrheit“ zu finden: Was am Leben ihres Mannes war denn nun die echt, was Fiktion? War sie seine echte Liebe oder nur die Tarnung? (Text: bmk)

    Mrs. Wilson – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mrs. Wilson im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …