Staffel 1, Folge 4

  • 4. So stark können Gefühle sein

    Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Alain Paillot hat in seiner Pariser Bank 23.000 Franc unterschlagen, weil er seine junge Frau Francoise verwöhnen wollte. Ihr Stiefvater Henri Lunat erklärt sich bereit, die Schuld zu begleichen, wenn Francoise sich scheiden lässt. Seine Unerbittlichkeit ruft bei den Liebenden Hassgefühle hervor. Sie hecken einen Mordplan
    aus. Eine Geschäftsreise führt Lunat gemeinsam mit dem alten Anwalt Chardin nach Hamburg. In seinem Hotelzimmer steht er plötzlich dem erregten Alain gegenüber, der ihn mit einer Pistole bedroht. Als der erste Schuss fehlgeht, kann Maitre Chardin eingreifen. Er lässt Alain Paillot verhaften. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.04.1974

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 19.04.2024
00:55–01:20
00:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Motiv Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Motiv Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Motiv Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…