Motherland
GB 2016–
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereRTL+Original-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Füge Motherland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Motherland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Julia (Anna Maxwell Martin) ist eine erfolgreiche Eventplanerin und bekommt auch den Haushalt, den Terminkalender ihrer Familie und ihre andere Verpflichtungen als Ehefrau und Mutter unter einen Hut. Bis, ja bis ihre Mutter Marion (Ellie Haddington) beschließt, dass sie nicht länger das Schultaxi und die kostenlose Babysitterin der Familie sein will. Nun kommt Julia ins Schwimmen.
Mehr noch, konnte sie es zuvor mit der „perfekten Mutter“ Amanda (Lucy Punch) aufnehmen, rutscht sie nun im inoffiziellen Wettkampf der Mütter ihres Bekanntenkreises gefährlich weit Richtung Liz (Diane Morgan) ab. Aber bei der ist das häusliche Chaos wenigstens gewollte Erziehungsmethode … (Text: bmk/BK)

Motherland auf DVD & Blu-ray

Motherland – Streaming

Motherland – News

Cast & Crew

Dies & das

„Motherland“ wirft einen Blick auf die Herausforderungen und Traumata von Mutterschaft und auch auf den Wettkampf und die unromantischen Facetten des Lebens als Mutter – eben alles andere als die „süße“ und häufig in die Öffentlichkeit getragene Seite des Lebens mit kleinen Kindern.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Motherland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…