40 Folgen (Originalfassung in Schwyzerdütsch)
    Deutsche Erstausstrahlung: S3

    Motel – Community

    (geb. 1977) am : Da scheinst Du was zu verwechseln. Die Serie um die es sich hier handelt, war eine, vom Schweizer Fernsehen produzierte, Soap von 1984. Hat überhaupt nichts mit Horror zu tun, dann schon eher mit Lindenstrasse. Ganz bestimmt wurde diese Serie auch noch nie auf Premiere oder SKY ausgestrahlt.
    (geb. 1983) am : Ich habe Moter gerade am 24.10.08-auf Premiere das erste mal gesehen und kan nur sagen: Das soll ein Horrorthriller sein-Nein,das ist sicher kein Horrorthiller. Da hab ich schon viel bessere, schaurige und grußeligere gesehen.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Motel im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …