Most Dangerous Game
USA 2020
  • Action
  • Thriller
OriginalspracheEnglisch
Füge Most Dangerous Game kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Most Dangerous Game und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Leben könnte so schön sein für Dodge Tynes (Liam Hemsworth), denn er ist jung, gutaussehend, glücklich verheiratet und wird bald Vater. Doch dann wird bei ihm eine tödliche Krankheit diagnostiziert. Um seine Familie für die Zeit danach finanziell abzusichern, wendet er sich an den mysteriösen Miles Sellars (Christoph Waltz), der ihm anbietet, an einer Menschenjagd teilzunehmen – ohne Regeln, ohne Gnade. Wenn er 24 Stunden überlebt, springt ein Vermögen für ihn heraus … (Text: JN)

Most Dangerous Game – Streaming

Most Dangerous Game – Community

  • (geb. 1969) am

    Ja, Film ist gut, hat mir auch gefallen. Gelungene Mischung aus "Running Man" und "The Game"...mit einen immer gut-zynischen Christoph Waltz...und zum Schluss eine Anspielung auf die Schlussszene in "Blade Runner".
  • am

    Für uns unbedingt sehenswerter Film mit tollen Schauspielern. Echt gruseliges Thema. Wie weit würde man selbst gehen, um seine Familie unter den gegebenen Umständen zu versorgen. Über manche Schwächen sehen wir hinweg. Die einzelnen Jäger sind toll in Szene gesetzt und besetzt. Alles natürlich auf gewisse Art und Weise krank vom Kopf her, aber man muss dran bleiben, um alles zu verfolgen. Hauptdarsteller Christoph Waltz und Liam Hemsworth passen und sind großartig.

Most Dangerous Game – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Most Dangerous Game online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…