Monster High
USA 2010–2017
  • Animation
Deutsche TV-PremiereSuper RTL
Füge Monster High kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Monster High und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Frankie Stein ist alles andere als ein gewöhnlicher Teenie. Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Wissenschaftlers Frankenstein. Und wie es sich für einen echten Frankensteinabkömmling gehört, wurde Frankie von ihren Eltern zusammengebastelt und genäht. Frankie ist gerade 16 Jahre alt geworden und sie steht vor einem neuen Kapitel ihrer noch jungen Lebensgeschichte. Die High School wartet auf sie. Frankie ist reichlich aufgeregt, sie hat Sorge auf der neuen Schule als Sonderling abgestempelt zu werden. Schnell zeigt sich jedoch, dass ihre Ängste vollkommen unbegründet waren. Denn an der Monster High versammeln sich die merkwürdigsten und sonderbarsten Gestalten, die Frankie je gesehen hat. (Text: Super RTL)

Monster High auf DVD & Blu-ray

Monster High – Streaming

Monster High – Community

  • (geb. 1959) am

    Hallo zusammen, nur kurz die Info, das gestern (04.08.2016) NICHT der 1. Film „Monster High - Mega Monsterparty“, sondern das 6. TV Special „Scaris - Die Stadt der Mode“ ausgestrahlt wurde. Hoffe, dass der ursprünglich im Programmtext des Senders genannte erste Film tatsächlich am 18.08. gezeigt wird, fehlt mir nämlich noch in meiner Aufzeichnungssammlung.
  • am

    Ich wusste garnicht das monster high bei super rtl lief
  • am

    hihihihi omg fantastisch
  • am

    Aber howleen hast du nicht
  • am

    Ich liebe Monster High!! Ich hab alle Filme auf DVD und viele andere Sachen, auch jede einzelne Puppe, die sammle ich schon seit Anfang an

Monster High – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Monster High online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…