Folge 991

  • Mexiko – Mauer, Drogen und Korruption (Mexique : mur, drogues et corruptions)

    Folge 991 (12 Min.)
    Mexiko ist eines der gefährlichsten Länder der Erde. Verfeindete Drogenkartelle liefern sich dort einen erbitterten Krieg. Wie konnten sich die kriminellen Netzwerke derart ausbreiten? Weder die modernen Städte noch die Traumstrände Acapulcos noch alle sonstigen Vorteile können darüber hinwegtäuschen: Das Land ist ein demokratischer Kümmerling, und es
    besitzt keine Institutionen, die diesen Namen verdienen. Vor dem Hintergrund der nur wenige Wochen zurückliegenden Wahlen in Brasilien wirft „Mit offenen Karten“ einen Blick auf den Nachbarn der USA südlich des von Donald Trump errichteten Zauns. Ein Land, das durch Jahrzehnte des Drogenschmuggels und der Korruption gezeichnet ist. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.02.2019arte

Cast & Crew

Sendetermine

Di 12.02.2019
23:50–00:05
23:50–
Sa 09.02.2019
18:10–18:25
18:10–
NEU
Füge Mit offenen Karten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mit offenen Karten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mit offenen Karten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…