• Mission Scooby-Doo

      Deutsche Erstausstrahlung: 27.02.2012 Cartoon Network
      Original-Erstausstrahlung: 12.07.2010 Cartoon Network U.S. (Englisch)

      Elfte Inkarnation der Geschichten um die berühmteste Zeichentrickdogge der Welt. Scooby-Doo und seine Freunde Fred, Daphne, Velma und natürlich Shaggy lösen im kleinen Städtchen Crystal Cove mit ihrer Agentur „Mystery Inc“ unerklärliche Fälle – sehr zum Verdruss ihrer Einwohner, die vom aufblühenden Tourismus leben, seitdem es heißt, dass es in der Stadt spukt!

      Fortsetzung als Bleib cool, Scooby-Doo!

      DVD-Tipps von Mission Scooby-Doo-Fans

      Mission Scooby-Doo – Streams

      Mission Scooby-Doo – Community

      Nadine (geb. 1993) am 10.01.2014: Ich finde die Serie ist spannend und von der Handlung her sehr kreativ. Eine wirklich sehenswerte Serie. Ich hoffe auf deutschsprachige DVDs.
      maxedl (geb. 1977) am 15.11.2013: Gerade habe ich mir die letzte Folge von Staffel 2 im Original angesehen und dachte mir:
      Das war es jetzt?
      Mit jeder Folge der zweiten Staffel wurde es spannender und das Finale kann man tatsächlich als Finale bezeichnen.
      Sehr gut gelungen und dieser Vogel Professor Pericles welcher auch mal einige Wörter in deutsch sagt ist als Bösewicht faszinierend.
      Bin gespannt was die deutsche Synchro aus diesen Szenen macht.
      Da ich nicht verraten will was am Ende kommt nur so viel:
      Einschalten wenn Staffel 2 ab 16.12.2013 auf Cartoon Network läuft
      tawa72 (geb. 1972) am 30.05.2013: Hallo, weiß jemand wann die 2.Staffel bei uns kommt? mfg
      Matze^ (geb. 1998) am 14.12.2010: Mensch... Diese Monster werden immer mehr zu Horror-Figuren

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mission Scooby-Doo im Fernsehen läuft.