Scooby-Doo auf heißer Spur
USA 2006–2008 (Shaggy & Scooby-Doo Get a Clue!)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-Premierekabel einsOriginal-TV-PremiereThe CW (Englisch)
Füge Scooby-Doo auf heißer Spur kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Scooby-Doo auf heißer Spur und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Shaggy und seine liebenswerte Deutsche Dogge, der riesengroße, aber nicht allzu heldenhafte Scooby-Doo, müssen neue Abenteuer bestehen! Alles fängt damit an, dass Shaggy eine große Summe von seinem spurlos verschwundenen Onkel Albert erbt. Zusammen mit Scooby-Doo zieht er in dessen alte Villa. Hier erfahren die beiden den Grund für das plötzliche Verschwinden des Onkels – und damit beginnt für sie eine weitere Reise in aufregende Abenteuer … (Text: kabel eins)

DVD-Tipps von Scooby-Doo auf heißer Spur-Fans

Scooby-Doo auf heißer Spur – Community

  • (geb. 1982) am

    Jop, mit abstand die schlechteste scooby-doo serie, wobei die CGI Kinofilme auch nicht die besten wahren...
  • (geb. 1983) am

    Lustiger Zeichenstil vielleicht, aber ich find ihn total grässlich. Wie schon geschrieben wurde hat das absolut nix mehr mit Scooby Doo zu tun. Irgendwelche komischen Super-Scooby-Snäx usw. habs mir einmal angeguckt und nie wieder. Sorry Warner, absoluter Mist was ihr da gemacht habt.
  • (geb. 1996) am

    ERSTER! Lustiger Zeichenstil, hat sonst leider nicht viel mt Scooby Doo zu tun

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Scooby-Doo auf heißer Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…