Staffel 1, Folge 1–13

    • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)

      Shaggys Onkel verschwindet spurlos und hinterlässt seinem Neffen mehrere Millionen Dollar. Shaggy und Scooby-Doo beziehen kurz darauf sein Landhaus und sehen sich erst einmal in Ruhe darin um. Dabei entdecken sie einige seiner Erfindungen, und Shaggy stößt auf eine Notiz, die besagt, dass sein Onkel sich verstecken muss, weil jemand hinter einer dieser Erfindungen her ist. Ein neues Abenteuer für Scooby und Shaggy… (Text: kabel eins)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 10.05.2008kabel einsOriginal-ErstausstrahlungSa 23.09.2006The CW
    • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)

      Mit ihrer neuen Mystery-Maschine reisen Shaggy und Scooby-Doo in die Schweiz, nachdem sie eine holographische Nachricht von Onkel Albert erhalten haben. Sie wollen Dr. Phibes stoppen, der all seine kriminelle Energie nutzt, um eine Klimakonferenz, die sich mit der globalen Erwärmung beschäftigt, zu verhindern. Als er merkt, dass er verfolgt wird, hetzt er einen seiner gefährlichsten Agenten auf Scooby und Shaggy… (Text: kabel eins)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 17.05.2008kabel einsOriginal-ErstausstrahlungSa 30.09.2006The CW
    • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)

      Dr. Phibes’ jüngster diabolischer Plan besteht darin, drei der weltweit führenden Wissenschaftler zu entführen, um mit Hilfe moderner Technologien unbesiegbare Waffensysteme zu konstruieren. Shaggy und Scooby müssen in den Country Club eintreten, zu dem auch die drei Wissenschaftler gehören, um diese beschützen zu können und Phibes’ Machenschaften zu vereiteln… (Text: kabel eins)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 24.05.2008kabel einsOriginal-ErstausstrahlungSa 07.10.2006The CW
    • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)

      Shaggy und Scooby möchten eine Einweihungsparty in ihrem Haus feiern, doch ihr Nachbar, der zugleich Vorstand der Eigentümergemeinschaft ist, will dies verhindern. Er droht ihnen sogar, sie vor Gericht zu bringen, falls sie die Feier dennoch durchziehen wollen… Unterdessen bekommt auch Dr. Phibes Wind von den Partyplänen und schickt einen tödlichen Roboter zu den beiden… (Text: kabel eins)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 07.06.2008kabel einsOriginal-ErstausstrahlungSa 04.11.2006The CW
    • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)

      Dr. Phibes plant, einen Computervirus in Umlauf zu bringen, der die Verteidigungssysteme der Erde außer Kraft setzen kann, doch Onkel Albert erfährt davon und setzt Scooby und Shaggy auf den Fall an. Beim Versuch, das Virus unwirksam zu machen, setzen sie es auf einmal in ihrem eigenen Haus frei – nun spielt das hausinterne Computersystem verrückt… (Text: kabel eins)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 14.06.2008kabel einsOriginal-ErstausstrahlungSa 11.11.2006The CW
    • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)

      Der böse Dr. Phibes konstruiert eine Maschine, mit der er Gewitter auf der ganzen Welt erzeugen kann. Scooby muss sich seiner Angst vor Gewittern stellen, denn niemand außer ihm und Shaggy können Phibes in seinem finsteren Treiben aufhalten… (Text: kabel eins)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 31.05.2008kabel einsOriginal-ErstausstrahlungSa 18.11.2006The CW
    • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)

      Dr. Phibes sorgt wieder einmal für Aufregung: Weil er mit seinen vergangenen Plänen Probleme hat, entschließt er sich, kurzerhand den gesamten Urwald zu zerstören. Dadurch will er alle Blätter entwenden, die zu ewigem Leben führen. Um Dr. Phibes’ Vorhaben zu stoppen, haben Shaggy und Scooby keine andere Wahl: Sie müssen sich sogar mit Affen verbünden… (Text: kabel eins)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 05.07.2008kabel einsOriginal-ErstausstrahlungFr 02.02.2007The CW
    • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)

      Scooby und Shaggy werden für die Auszeichnung des „Detektivs des Jahrtausends“ nominiert und gehen voller Aufregung zur Preisverleihung. Doch während der Zeremonie verschwinden die anwesenden Detektive nach und nach auf mysteriöse Weise. Scooby und Shaggy müssen sich beeilen, wenn sie den Grund dafür herausfinden wollen – ehe sie selbst verschwinden… (Text: kabel eins)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 28.06.2008kabel einsOriginal-ErstausstrahlungSa 10.02.2007The CW
    • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)

      Dr. Phibes heckt einen diabolischen Plan aus, um Scooby und Shaggy an ihrer empfindlichsten Stelle zu treffen: ihrem Magen! Als die beiden ihre Lieblings-Kochshow „Köche aus Stahl“ besuchen, schickt er einen teuflischen Koch in die Sendung, um die beiden fertigzumachen… (Text: kabel eins)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 21.06.2008kabel einsOriginal-ErstausstrahlungSa 17.02.2007The CW
    • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)

      Diesmal müssen Shaggy und Scooby zu einem Armeestützpunkt fahren, um Dr. Phibes’ Pläne zu durchkreuzen. Dort stehen sie jedoch vor einem großen Problem: Dank des Erfindergeists des Arztes ist es ihm gelungen, zwei seiner Agenten unsichtbar zu machen – alle anderen halten die beiden plötzlich für Geister… (Text: kabel eins)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 12.07.2008kabel einsOriginal-ErstausstrahlungSa 24.02.2007The CW
    • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)

      Damit Dr. Phibes endlich Unsterblichkeit erlangt, will er eine Bombe am Ende des „Polar Bear 3000“ Rennens durch die eisige Tundra zünden. Die gesamten Wissenschaftler der Erde müssen ihn dabei unterstützen. Gelingt das Vorhaben, hätte das fatale Konsequenzen: Die gesamte Elektrizität der Erde wäre zerstört. Klar, dass Shaggy und Scooby beim Rennen ebenfalls teilnehmen, um Dr. Phibes Pläne zunichte zu machen. Dafür müssen sie sogar eine Zeitreise machen. (Text: kabel eins)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 19.07.2008kabel einsOriginal-ErstausstrahlungSa 03.03.2007The CW
    • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)

      Dr. Phibes scheint endlich sein Ziel erreicht zu haben, unsterblich zu werden: Er hat eine gigantische Roboter-Version seiner eigenen Person geschaffen. Mit diesem Roboter will er die Weltherrschaft an sich reißen, und Scooby und Shaggy sind die einzigen, die ihn davon abhalten können… (Text: kabel eins)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 26.07.2008kabel einsOriginal-ErstausstrahlungSa 28.04.2007The CW
    • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)

      Dr. Phibes will endlich zum ganz großen Schlag gegen seine Gegner ausholen: Der fiese Wissenschaftler hat das Ziel, Onkel Alberts Geheimformel zu stehlen und versammelt daher drei der brutalsten und gefährlichsten Verbrecher aller Zeiten um sich, die den Auftrag erhalten, Shaggy und Scooby zu vernichten. (Text: kabel eins)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 02.08.2008kabel einsOriginal-ErstausstrahlungSa 05.05.2007The CW

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Scooby-Doo auf heißer Spur im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…